Heidepark schließt Breakdance und Magic?

Wahrscheinlich ja. Der TÜV Nord schreibt dazu: "Die „neue“ Norm gilt übrigens auch für Fahrgeschäfte in Freizeitparks, die aber nicht zu den Fliegenden Bauten zählen."
Interessant - habe gerade auch mal ein bisschen nachgelesen, der ganze Titel der DIN ist "Fliegende Bauten und Anlagen für Veranstaltungsplätze und Vergnügungsparks – Sicherheit". Ich dachte immer, dass eben nur Fliegende Bauten damit beinhaltet sind, das stimmt dann aber ganz offensichtlich nicht.
 
Bringt einen auf die Idee, dass man einen 'Defekt'-Thread aufzumachen :geek:
Na ja, bei allen dreien würde ich von einer Wiederinbetriebnahme ausgehen.

Klau mir nicht meine Idee für 2023…

Panoramabahn bleibt - das weiß ich aus sicherer Quelle von heute Morgen…

Die Züge der Panoramabahn teilen sich ja die Halle mit den Zügen vom Flug der Dämonen und da hat jemand ein Teil von MackRides bei BuM versucht einzubauen… Spaß beiseite. Aktuell werden die Züge überholt…
 
Und wie sieht diese Quelle aus?
Die Quelle ist unteranderem eine nicht erwünschte aber sehr verbreitete Internetseite die ebenso darüber berichtet haben ( nicht explizit mit den Sitzen).
Das Mayatal soll erhalten bleiben und bis nächstes Jahr generalüberholt werden zumindest das was noch übrig ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben