Heidepark Soltau News

M

Merkur

Im Heide-Park wird zurzeit fleißig an der Umgestaltung des Action Bereichs zum Maya Land gearbeitet. Nun stehen die Namen der Attraktionen fest. Diese lauten:

  • Aqua Spin => ehemals Top Spin
  • Huracan => ehemals RoundUp
  • Breakdance => Name bleibt
  • El Sol => ehemals Enterprise
  • Lady Moon => ehemals Flipper
  • Magic => Name bleibt
  • La Ola => scheinbar der Wellenflieger
 
Round up, Flipper und Enterprise (unmittelbar) nebeneinander? Mal sehen wie das wird....
Ein Wellenflieger/Kettenkarussell hat mir da schon immer gefehlt!
Es war ja nur eine Frage derzeit bis der Heide-Park auch mit Themen anfängt, lassen wir uns überraschen!
 
Weiß du auch ob die Fahrgeschäfte ein neuen Fahrablauf haben werden?
 
Zumindest beim Top Spin würde ich auf ein neues Programm tippen, da es wohl neue Wasserfontainen geben.
 
Die Fahrprogramme, bis auf dem TOP SPIN, werden die selben sein wie vorher auch.

Quelle:Parkführung
 
Ich finde der Heide Park sollte den Break Dance 3 gegen einen Break Dance 1 austauschen....
 
ich finde sie sollten mal was neues von huss kaufen ! zum beispiel ein frisbee das wer doch super
 
Laut einer email des Heide Parks werden in den nächste Jahren weitere Rundfahrgeschäfte, Familiengeschäfte und Achterbahnen dazu kommen. So wie ich das verstanden habe wird der Park, aus kostengründen, in Zukunft verstärkt die Reisenden Geschäfte aufkaufen. Ob diese Aussage bei Beendung der jetzt startenden Saison noch halt hat wird sich zeigen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben