Heideparkt schließt die Wildwasserbahn II

S

sum2

Und der Eintrittspreis wird mit Sicherheit auch wieder nächstes Jahr erhöht . . .:sorry:
 
Der Park ansich ist mega cool.
Allerdings ist der Eintrittspreis von 29,60 Euro (zumindest bis jetzt) und aufwärts weniger cool.
 
29,60 € geht doch noch für so einen großen Park!
 
Also das ist wirklich noch sehr günstig. Dafür, dass der Park deutlich größert als das Phantasialand ist. Die nehmen dort nämlich 37,50 €
 
Ich weiß nicht woher ihr das mit den 29,60 habt, aber ein Erwachsener zahlt im Heide Park 37,00 €.

Aber darum geht es hier ja nicht, ich find es schade das die Bahn geschlossen wurde. Sie war echt gut Thematisiert und hat Spaß gemacht. Da muß der HP sich jetzt anstrengen um das zu toppen.
 
Ja 29,60 für ein Kind,Erwachsene bezahlen noch mehr.
Auf jeden Fall finde ich es auch sehr schade das sie die Wildwasserbahn schlisst.Na gut was neues kommt.

P.S. Schlangen waren da auch.:g:
 
2014 erst was neues an der Stelle...mmmh...
Dauert der Abbau der WWB so lange?
Oder bauen die vllt an etwas wirklich richtig großes, das es so lange dauert?
 
das war meine lieblings wasserbahn überhaupt :((( wenn nichts gutes kommt raste ich aus!
 
Jau DasDeo du gehst zur Geschäftsleitung des Parks und dann sagst du "EY MAN WARUM HABT IHR DIE WWB GESCHLOSSEN TICKT IHR NOCH?ICH WILL DIE WIEDER" und denkst du damit könntest du was bezwecken?Die verdienen schon ihr Geld ohne oder mit dieser WWB.
 
Ich finde das auch schade wegen der WWB aber wir solten erst mall abwarten bevor man sagen kann

das war meine lieblings wasserbahn überhaupt :((( wenn nichts gutes kommt raste ich aus!


Ich denke mall das es wieder eine WWB wird den wen es eine Achterbahn gäbe, währen es etwas übertrieben viele Achterbahnen...

(Obwohl Achterbahnen sind immer gut :00008286:)
 
Ich denke mall das es wieder eine WWB wird den wen es eine Achterbahn gäbe, währen es etwas übertrieben viele Achterbahnen...

(Obwohl Achterbahnen sind immer gut :00008286:)


Es wird wohl kaum wieder iene Wildwasserbahn, wenn man die jetzige aufgrund zu hoher Betriebskosten schließt. Dann hätte man diese garantiert günstiger renovieren und mit Technik ausstatten können, für die es noch Ersatzteile gibt. Ein Aquatrax ist da schon realitischer, wenn es etwas mit Wasser sein soll, was ich aber bezweifeln möchte.
 
Erste Gerüchte sprechen von einer Geisterbahn,mit welcher Antriebsart auch immer! Das würde für mich auch Sinn machen,was passt besser in den Themenbereich "Transsylvanien"? Und ehrlich gesagt:Einen Darkride,b.z.w. überdachte Attraktion ist in diesem Park seit Ewigkeiten dringend nötig . . .
 
Welche war überhaupt die II? Die Große hinten beim Freefall, oder?
 
....Ja!


Da bist du mir zuvorgekommen Peter01 ;) ..oh und deface du auch! Wie auch dem Heidepark-Fanforum zu entnehmen, halte ich auch eine Geisterbahn für realistisch. Eine Indoorattraktion an dieser STelle bietet sich auf jeden Fall an! Wer die WWB nochmal fahrne möchte kann dies Im Schocktober tun. Am 22.10 und 29.10 dient die Wildwasserbahn nochmal als Gruselstätte und ist somit in betrieb. (offizielle Verlautbarung des Parks)
 
Ohhh jetzt hätte ich mich doch entscheiden müssen zu meinem Geburtstag in den Heidepark zu fahren...
Aber jetzt habe ich mich zu 100% für den Europa Park entschieden
 
Mich trifft das ein wenig mehr. Hab da Tage/Monate und Jahre an dieser absolut tollen Wasserbahn gearbeitet. Am kommenden Dienstag verschlägt es mich nach Soltau. Mal horchen was meine ehemaligen Kollegen von sich geben.

Den letzten stand den ich habe soll sowas wie ein Rollerghoster kommen.
Warten wir es mal ab....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben