abgesagt Heider Frühjahrsmarkt 13.03.-21.03.2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.595
Likes
49.022

Frühjahrsmarkt abgesagt​

Der Heider Frühjahrsmarkt 2021 ist abgesagt. Wegen der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkung es öffentlichen Lebens (Stichwort: Lockdown-Vorschriften) sieht die Stadt keine Möglichkeit für die beliebte Veranstaltung, die für den Zeitraum 13. bis 21. März geplant war. "Bislang hatte ich gehofft, dass die norddeutsche Jahrmarktsaison traditionsgemäß in Heide eröffnet werden kann", sagt Bürgermeister Oliver Schmidt-Gutzat. "Doch die Realität sieht leider anders aus. Aktuell ist nicht absehbar wann und unter welchen Auflagen ein Volksfest bei uns wieder möglich sein wird."
https://www.heide.de/artikelansicht/fruehjahrsmarkt-abgesagt.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben