Neuheit Heidi the Coaster Schneider 2019

Anhang anzeigen 763342


Bild ist von April.

Könnte die Bahn von Schneiders sein..?!

Quelle: Facebookseite Reverchon

Links am Bildrand kann man die MAN von Schneider erkennen...
Interessant ist, dass diese Bahn keinen „Buckel“ in dem Schienenabschnitt unterhalb der Auffahrt hat, wie die anderen Reverchon Mäuse...
 
Na hoffentlich haben wir hier nicht alle zu große Erwartungen und sind dann hinterher enttäuscht. wie mit der Geisterfabrik. und mit Heidi the Coaster frage ich mich was die Bahn mit Heidi zu tun haben wird, kommt bald Jochen die Schaukel oder Kevins Riesenrad? Na bin auf jeden Fall gespannt wie die Anlage dann fertig aussehen wird.
 
War nun wieder einige Zeit hier abwesend. Gibts es schon was neues in Sachen Premiere? Wird sie wirklich wie vermutet auf der Rheinkirmes in Düsseldorf stattfinden oder schon früher bzw. irgendwo anders? Die Ähnlichkeit zur Wilden Maus ist schon verblüffend.

In einem Pressebericht wurde erwähnt dass die Bahn vor dem Oktoberfest in München auf einem kleinerem Platz in Bayern Premiere feiern soll... Rechne Ende August/Anfang September mit der Premiere...
 
Na hoffentlich haben wir hier nicht alle zu große Erwartungen und sind dann hinterher enttäuscht. wie mit der Geisterfabrik. und mit Heidi the Coaster frage ich mich was die Bahn mit Heidi zu tun haben wird, kommt bald Jochen die Schaukel oder Kevins Riesenrad? Na bin auf jeden Fall gespannt wie die Anlage dann fertig aussehen wird.

Was will man von einer Standard Spinning Maus auch groß erwarten? Hier wird die Thematisierung stimmig sein und der Launch statt dem Lift mal etwas anderes, aber groß spektakulär stell ich mir das nicht vor... Wird eine Drehmaus wie jede andere auch, nur etwas hübscher und moderner... Den Namen find ich immer noch abgekupfert von Plopsa... Das Alpen-Thema ist ja okay auch wenn‘s ziemlich ausgelutscht ist, aber hätte der Bahn auch nen anderen Namen verpasst...
 
Interessant ist, dass diese Bahn keinen „Buckel“ in dem Schienenabschnitt unterhalb der Auffahrt hat, wie die anderen Reverchon Mäuse...
Habe ich auch sofort gesehen.Ist meiner Meinung nach ne gut,überdachte Idee! sonderlich toll fand ich den Buckel in der Auffahrt nie bei den Spinning coastern . . . . .
Wird eine Drehmaus wie jede andere auch, nur etwas hübscher und moderner...
Bin ich der Einzigste,der über die Schienenlackierung etwas erschrocken ist? Das "Blau"kann auf dem Photo natürlich etwas täsuchen.Aber diese Blau-Weisse,abwechselnde Farbgebung sieht mir hier etwas zu streng aus.Fragt nicht wieso,aber irgendwie wirkt das auf mich so erdrückend,wie das schwarz beim X-Racer . . . . .Ein erfrischendes Grün,so wie auf dem Symbol,fände ich ganz hübsch.
 
Habe ich auch sofort gesehen.Ist meiner Meinung nach ne gut,überdachte Idee! sonderlich toll fand ich den Buckel in der Auffahrt nie bei den Spinning coastern . . . . .

Bin ich der Einzigste,der über die Schienenlackierung etwas erschrocken ist? Das "Blau"kann auf dem Photo natürlich etwas täsuchen.Aber diese Blau-Weisse,abwechselnde Farbgebung sieht mir hier etwas zu streng aus.Fragt nicht wieso,aber irgendwie wirkt das auf mich so erdrückend,wie das schwarz beim X-Racer . . . . .Ein erfrischendes Grün,so wie auf dem Symbol,fände ich ganz hübsch.


Finde diese Überarbeitung auch gut, ich empfand den „Buckel“ bei, fahren immer sls unangenehm.

Bezüglich der Schienen, diese werden komplett blau... die Schienen waren beim Stahlbauer noch nicht alle lackiert...
 
Ich mag die Schneiders. Aber jetzt mal ganz ehrlich Das ist wie beim Hangover. Da wird eine Neuheit angekündigt mit sämtlichen Superlativen und am Ende kommt was schönes, aber sich kaum von den anderen Mitbewerbern unterscheidenes Gerät bei raus! Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht!
 
Ich sag nicht,daß dieses neue Element keinen Spaß macht.Nur optisch sieht die zweite Abfahrt ,so rein von der Höhe und der Gradzahl,ziemlich unspektakulär aus.

Naja, wenn man mit Gondeldrehung in das neue Element saust, könnte das schon echt zu witzigen Drehungen führen. Aber vom Hocker hauen tut mich die Bahn jetzt auch nicht.
Dennoch freue ich mich auf den Count.
 
Ihr urteilt über die Bahn anhand 2-3 Bildern vom Werksgelände, obwohl sie noch längst nicht mal fertiggestellt ist. Einige Besonderheiten (die es wirklich in dieser Form so noch nicht auf der Reise gibt!) KÖNNEN sich gar nicht auf den Bildern erahnen lassen! Also wartet doch bitte erst einmal ab und lasst euch überraschen...und spätestens nach den ersten Plätzen wenn die Bahn vollständig ist (Deko, Licht, Sound etc.) kann man sich auch ein Urteil bilden.
 
Ja aus kirmesfan Sicht wirkt die Bahn langweilig und ja das kann man urteilen ohne die Gefahren zu haben. Zu 90 % gibt es Bilder und eine Meinung dazu und ja das von zuhause aus.

Felix halt bitte mal den Ball flach. Das ist ein kirmesfan Forum, wir sind Amateure und sind ständig am fachsimpeln, das hat mit der realen Geschäftswelt der Schausteller nichts zu tun, es soll ja ein Hobby bleiben.

Man sieht was man mit der Bahn vor hat. Viel Umsatz, wenig Aufwand. Ich bin mir sicher das man damit in DDorf richtig viel wegfahren kann, und darum geht es. Optisch wird sie aber sicher ein Highlight. Ich denke die meisten haben eine Anlage von Schneider erwartet ala wilde Maus XXL oder drifting coaster ( ich weiß gerade nicht ob das richtig ist, ihr wisst was ich meine)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben