Neuheit Heidi the Coaster Schneider 2019

Man sieht es zwar kaum aber bei Heidi scheint in den letzten 2 Tagen immer öfter der Lift Ärger zu machen ,ist aber verständlich weil es eine Neuheit ist.
Außerdem fahren die Gondeln im eigentlichen Dreh Part gefühlt mit Schrittgeschwindigkeit über den Track,kann mir einer sagen warum weil viele sich drüber wundern.

IMG_20191006_161041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sie 2 mal gefahren und muss sagen, es macht Spaß ! Hat mit einer Wilden Maus nur bedingt zu tun !
Bin mal gespannt, wann ich das Ding mal fahren kann, um mir selbst ein Urteil zu bilden.
Aber, ob Steilkurve und der schnellere Kettenlift im Vergleich zu sonstigen Reverchon-Spinning-Mäusen den großen Unterschied machen, bezweifel ich derzeit noch. Ein Maurer Spinningcoaster wie der Spinning Racer von Bruch unterscheidet sich dagegen aber deutlich mehr (von einer Wilden Maus).
 
Hat jemand noch weitere Deko Bilder vom Heidi Coaster?

In München war noch nicht die komplette, fertige Deko dran... Und ob man ihn dieses Jahr zu Gesicht bekommt ist ungewiss... Mit Bildern von der Deko würde ich warten, bis der mal irgendwann wieder auf nem Platz auftaucht... Dekomäsig geht da auf jeden Fall noch einiges, hat in München noch ziemlich nackt und kahl gewirkt...
 
Weiß einer, ob es von Heidi noch einen „Klon“ in Irland gibt?
Ich sah ein Video vom Funderland in Dublin und da ist Heidi-The Coaster zu sehen. War Schneider mit der Bahn vor Ort oder handelt es sich hierbei um einen Klon.
Würde mich mal interessieren
 
Da wird noch einen exacte klon von Heidi gebaut. Bestimmt für USA. Ein teil von dieser Heidi ist jetzt nach dem brand letstes jahr in gebrauch bei Schneider. Nämlich das station teil Deswegen konte Schneider wieder Schnell auf die reise gehen.
 
Da wird noch einen exacte klon von Heidi gebaut. Bestimmt für USA. Ein teil von dieser Heidi ist jetzt nach dem brand letstes jahr in gebrauch bei Schneider. Nämlich das station teil Deswegen konte Schneider wieder Schnell auf die reise gehen.

Ein exakter Klon wohl kaum. Ich denke auf das Design wird ein Gebrauchsmusterschutz bestehen. Die Bahn selbst ist natürlich aus dem Reverchon-Katalog und kann gegen das nötige Kleingeld von Jedem bestellt werden ;)

Hat Reverchon jetzt Gondeln nachgefertigt? Konnte Schneider wieder tauschen und die geliehenen zurückgeben?

Ich sah ein Video vom Funderland in Dublin und da ist Heidi-The Coaster zu sehen. War Schneider mit der Bahn vor Ort oder handelt es sich hierbei um einen Klon.
Würde mich mal interessieren

Auf der Heidi-Facebookseite steht es ;)
 
Ein exakter Klon wohl kaum. Ich denke auf das Design wird ein Gebrauchsmusterschutz bestehen. Die Bahn selbst ist natürlich aus dem Reverchon-Katalog und kann gegen das nötige Kleingeld von Jedem bestellt werden ;)

Hat Reverchon jetzt Gondeln nachgefertigt? Konnte Schneider wieder tauschen und die geliehenen zurückgeben?



Auf der Heidi-Facebookseite steht es ;)
Die geliehenen gondels sind von die andere Heidi und hat man noch im gebrauch. Da Kommen neue gondels. aber wann ist noch nicht bekant. Im winter hat man die beleuchting geändert. Das Bahnhoff teil ist im anfang gebaut für die 2e heidi. Weil die noch nicht fertig war hat Schneider die bekommen als ersatz.
 
Die geliehenen gondels sind von die andere Heidi und hat man noch im gebrauch. Da Kommen neue gondels. aber wann ist noch nicht bekant. Im winter hat man die beleuchting geändert. Das Bahnhoff teil ist im anfang gebaut für die 2e heidi. Weil die noch nicht fertig war hat Schneider die bekommen als ersatz.

Von einer Doku meinten die das die weissen gondeln lackiert werden, die alten gondeln sollen auch etwas umgestaltet werden

ab 24:00 wird was von heidi erzählt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben