Spielzeit Heilbronn Unterländer Volksfest 2012

[sub]HMMMM,[/sub]

[sub]gähnende Leere auf dem Platz und in den Geschäften, na ja, das Wetter war ja ab Samstag auch mehr als bescheiden.[/sub]
[sub]Heute gabs auch einen interessanten Bericht zur Lage des Volksfests in der Heilbronner Stimme..........[/sub]

[sub]VG am Mittag / Roland[/sub]
 
[sub]HMMMM,[/sub]

[sub]gähnende Leere auf dem Platz und in den Geschäften, na ja, das Wetter war ja ab Samstag auch mehr als bescheiden.[/sub]
[sub]Heute gabs auch einen interessanten Bericht zur Lage des Volksfests in der Heilbronner Stimme..........[/sub]

[sub]VG am Mittag / Roland[/sub]

Die Bilder sind aber auch sehr früh entstanden. Es wurde aber auch erst am späten Nachmittag voller.
 
[sub]@ Hendrik,[/sub]

[sub]schon klar, aber eine starke Stunde am Abend reißt es nicht heraus.[/sub]

[sub]Lt. Heilbronner Stimme [/sub][sub]bleib das WE aufgrund der begonnen Urlaubszeit eindeutig hinter den Erwartungen des Veranstalters (Fa. Meier) zurück, alternative lt. Hr. Meier, "das Fest künftig vorzuverlegen." [/sub]
[sub]wobei hier die Stadt und HMG bereits ihr Veto eingelegt haben. (Kollision mit anderen Veranstaltungen)[/sub]
[sub]Man wird sehen, wie es in dieser Woche läuft. ------[/sub]

[sub]VG Ro.[/sub]
 
Da sind wohl einem Händler alle Ballon´s weggeflogen wie man auf dem einen Bild sehen kann!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben