Heilbronn Volksfest 09.07. - 18.07.2021

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
2.365
Likes
12.058
Heilbronn Volksfest auf der Theresienwiese ( mit neuem Termin )
09.07. - 18.07.21
 
Warum von August auf Juli vorverlegt? Um bessere Geschäfte zu bekommen?
 
Warum von August auf Juli vorverlegt? Um bessere Geschäfte zu bekommen?
Vielleicht um bessere Geschäfte zu bekommen oder der großen Hitze die oft Anfang August herrscht zu entgehen . Die Verschiebung war glaub ich schon länger geplant . Aber jetzt überschneidet sich das Fest mit Ulm , Friedrichshafen und Düsseldorf ....
 
Abgesagt!!!!


Stadt prüft aber eine Alternative. Es sollen womöglich nur kleine Fahrgeschäfte und Buden in der Innenstadt aufgebaut werden dürfen.
 
Abgesagt!!!!


Stadt prüft aber eine Alternative. Es sollen womöglich nur kleine Fahrgeschäfte und Buden in der Innenstadt aufgebaut werden dürfen.
Was sind das für Alternativen größere Geschäfte sollten auch ihre Chance haben
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben