Spielzeit Heilbronn Volksfest 2019

SoundFactoryDj

Stammuser
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
212
Likes
845
Servus :)
Heute Abend waren wir mal in Heilbronn auf dem Volksfest. Ich hab euch mal ein paar Bilder mitgebracht vom Abend. Die Bilder entstanden am 27.07.2019 zwischen 21.00 und 23.00Uhr
Leider wurde unser Rundgang durch ein Unwetter unterbrochen, Sodas ich leider nicht alles fotografieren konnte, hoffe die Bilder gefallen euch. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge hab ich ein offenes Ohr.

DSC03170.jpgDSC03174.jpgDSC03175.jpgDSC03177.jpgDSC03184.jpgDSC03185.jpgDSC03186.jpgDSC03187.jpgDSC03188.jpgDSC03189.jpgDSC03190.jpgDSC03191.jpgDSC03192.jpgDSC03194.jpgDSC03195.jpgDSC03198.jpgDSC03203.jpgDSC03204.jpgDSC03208.jpgDSC03210.jpgDSC03214.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
danke für Deine Mühe und die tollen Bilder - Sound Fact. Dj.

Eine der attraktivsten Platz Bebauungen der letzten Jahre - finde ich zumindest. Lediglich das verwanzte Rad von Göbel trübte den sonst tadellosen Gesamteindruck der angereisten Geschäfte; Rost ohne Ende an Steben und Speichen...schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
danke für Deine Mühe und die tollen Bilder - Sound Fact. Dj.

Eine der attraktivsten Platz Bebauungen der letzten Jahre - finde ich zumindest. Lediglich das verwanzte Rad von Göbel trübte den sonst tadellosen Gesamteindruck der angereisten Geschäfte; Rost ohne Ende an Steben und Speichen...schade.
Nicht dafür.
Ja so genau hinsehen sollte man beim Juwel nicht. Da fallen schon ein paar Sachen auf.

Ich fand das der Polyp etwas doof platziert war. Aber sonnst war ich echt zufrieden mit dem Volksfest Heilbronn
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben