Spielzeit Heimat- und Schützenfest 2010 in Sontra

Sehr genial, vom wem ist der Twister/Allround?
 
Der Twister ist der Twister "Scirocco" des Schaustellerbetriebes Britta Schellberg & Söhne (Kassel).
 
Servus Henner wurden die Fotos am letzten Spieltag gemacht oder wird da nie voll Aufgebaut?
 
@martinhessen: Auf dem Platz in Sontra war die Deko vom Kassenwagen des Twisters nur teilweise aufgebaut, ebenso beim Break-Dance No.1 (Grünberg). Auf dem nachfolgenden Platz in Eschwege, dem Johannisfest, war dagegen der Breaker komplett aufgebaut.
 
Na beim Breaker fehlt noch mehr. Ist eben das Erste mal das ich den so wieder sehe das er auf kleineren Plätzen nicht komplett gebaut wurde. War von 2006 bis 2008 ab und zu mit Unterwegs. Gruss
 
Meine Spielzeitfotos vom Heimat- und Schützenfest 2010 in Sontra (Werra-Meißner-Kreis, Hessen):

34pg7kz.jpg


2v0xrap.jpg


vggg1.jpg


kbarzd.jpg


2pow6yd.jpg


30rtkk2.jpg


2a9qmhj.jpg


fbazh0.jpg


mmshlc.jpg


20jifs0.jpg


xnrfhi.jpg


122nvk1.jpg


a5c604.jpg


25qqck8.jpg


f07kmt.jpg


152yont.jpg


358wfn9.jpg


f21pwh.jpg


xnulc6.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben