Pop-up-Freizeitpark Heiner Herbstvergnügen 24.09.- 10.10 in Darmstadt

Reko hab ich an Ordelmans Propeller noch nie gehört. Da gab es immer nur eine Reihe von monoton eingesprochenen Jingles mit "Das solls noch nicht gewesen sein" oder "Wollt ihr noch ne Runde?".
Das stimmt aber Ordelman hat z.b in Holland Echt viel für seine Verhältnisse rekomandiert!

Hier in Deutschland spricht er eher selten
Aber wenn schon jemand am Mikro sitzt der Deutsch beherrscht kann man ja wohl erwarten das mehr als son Jingle rauskommt und wenn was rauskommt das es dann auch was Vernünftiges ist und nicht zum einschlafen oder langweilen.!
 
Aber wenn schon jemand am Mikro sitzt der Deutsch beherrscht kann man ja wohl erwarten das mehr als son Jingle rauskommt und wenn was rauskommt das es dann auch was Vernünftiges ist und nicht zum einschlafen oder langweilen.!

In einer perfekten Welt wäre das so. Tatsächlich kommt aber auch bei deutschen Schaustellern immer mehr Pseudo-Reko vom Band. Von Intros, Outtros und Standwerbung möchte ich gar nicht anfangen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben