Heisse Räder - Armbrecht

D

Dancer-Fan

Hi Musik Express Fans.. :wave:

ich wollte mal fragen wie ihr den Me Heisse Räder findet??von der fahrweise und vom design??und natürlich wer bilder hat her damit..

also..
für mich ist es ein sehr schöner Me mit super chaisen..die Autos sehn einfach super aus...zur fahrweise kann ich nich viel sagen außer das die fahrt spaß macht..ich würde sie vergleichen mit der fahrt vom Krause Me..

jetze seit ihr dran.. B)

gruß Dancer :bye:
 
S

Shakergirl

Ich finde Heiße Räder ist ein absoluter Kult-ME! Schon in meiner Kindheit war er - damals noch unter Rüth - auch auf Hamburger Stadtteil-Jahrmärkten zu finden.

Auch die Fahrt selber macht wirklich Fun! Schön, dass Armbrecht nicht so viel optisch daran geändert hat.
 
W

Whitechariot

Kleine Anmerkung: Themenbeschreibung editiert...

"alles was ihr drüber wüsst" (?!)

verbessert zu:

"alles was ihr darüber wisst"
 
D

Dancer-Fan

oops ..da ist mir wol ein kleiner fehler unterlaufen oops

danke das du es geändert hast..aber jetzte wieder ontopic bitte :red:

gruß Dancer
 
D

Dancer-Fan

ZITAT
Ich mag das Design gar nicht. [/b]


@Kirmes-Tiger

dann begründe bitte mal deine meinung..das würde mich sehr interessieren :chin:

gruß Dancer
 
D

Dancer-Fan

ich hebe das thema noch mal hervor...Erzählt mir wie ihr das design findet..und wer bilder hat natürlich her damit
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Dancer-Fan@08.10.2004, 16:15
ich hab da noch nen paar fotos gefunden

Foto`s Heisse Räder

gruß Dancer :

Augen auf zahn Diesen Link hat DOM DANCER bereits gepostet :sun:

Aber ich hab noch was gefunden:
3 Bilder

@Mods: Kann einer von euch das Thema ins Musik Express-Forum verschieben? Heiße Räder ist ja ein ME :sun:
 
B

Berg-und-Talbahn

Wow! Das sind ja echt spitzen Aufnahmen von den Heißen Rädern!!!! Wirklich genial, bist wirklich ein Fotoheld :claping:

Da wird sich Dancer-Fan sicher auch freuen, aber wo steckt er eigentlich :chin:
 
Oben