Heisse Räder für euch!

K

KILLER KOBOLD

ZITAT(dappes @ May 20 2007, 07:47 PM) [snapback]78254[/snapback]
schöner me!!

sehr gut gestaltet[/b]

Jop find ich auch ^^ aber für mich Könnten die Wagen ein bissel Geiler Designt sein damit das mehr nach Schnelligkeit ausschaut!

MFG KEVIN
 

Rolle

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
720
Alter
33
Bin ich ganz eurer Meinung, aber mal was anderes...

Kann es sein das die Steigung der Fahrbahn hinter dem Tunnel nicht so steil auf bzw ab geht wie bei anderen ME's!?

Ich finde, das dies zumindest durch das Design so wirkt.

Da Würde mich eure Meinung sehr interessieren!!

Gruß

Rolle.
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
678
Punkte Reaktionen
675
Alter
44
ZITAT(SUPERBOWL @ May 20 2007, 07:40 PM) [snapback]78253[/snapback]
Heisse Räder für euch![/b]




Also Heisse Räder bleibt und ist wie andere "Exoten " auch ein Unikat inder Berg-und talbahn welt.
Ein wirklich gelungendes Geschäft aus der Schwarzkopf schmiede.
Die fahr ist angenehm weich -abret trotzdem rasant.Ein wirklich gutes Familiengeschäft.
 

Rolle

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
720
Alter
33
Okay^^

Kommt also von Schwarzkopf, könnte also evtl wirklich sein,dass die Berg und TAl- fahrt da eitwas weniger Steil ausgefallen ist.
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Rolle @ May 22 2007, 12:04 PM) [snapback]78408[/snapback]
Okay^^

Kommt also von Schwarzkopf, könnte also evtl wirklich sein,dass die Berg und TAl- fahrt da eitwas weniger Steil ausgefallen ist.[/b]

Also ich habe ma mit anderen MEs verglichen und nicht wirklich viel Unterschied geshen kommt vllt von der Perspektive! Kannst ja auch ma machen einfach hier unter Kirmesbilder gucken!
 

elvis

....ist oft hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
ZITAT(KILLER KOBOLD @ May 22 2007, 01:09 PM)
Also ich habe ma mit anderen MEs verglichen und nicht wirklich viel Unterschied geshen kommt vllt von der Perspektive! Kannst ja auch ma machen einfach hier unter Kirmesbilder gucken![/b]




doch da gibt es unterschiede die heißen räder und die fätz me haben nicht so hohe berge berge hinten im tunnel......mack und cosmont haben die höchsten berge und sind auch so von der bau art ziehmlich gleich

aber trotzdem ein schönes geschäft
 
Oben