Heisse Räder

M

Merkur

eine Frage, von welchem Hersteller ist das Fahrgeschäft Heisse Räder?
 
Von Schwarzkopf!

Gruss, Andreas
 
OH DANKE, ist dass das einzigste Schwarzkopf Geschäft dieser Art?
 
"Einzigste" gibt´s nicht! Nur "Einzige"! :))

Ich glaube, es ist ein Unikat geblieben! :gruebel:

Gruss, Andreas
 
selber :))
danke Andreas
:D weißt du auch welches Baujahr diese Bahn sein könnte? Wurde diese vielleicht zu den Goldenen Mack Musik Express Zeiten gebaut?
 
Wenn man im Internet etwas danach sucht, findet man unterschiedliche Baujahre. 1971 und 1973. :gruebel: Keine Ahnung, welches da richtig ist. Finde auch keine Homepage der Fa. Armbrecht. Vielleicht weiss hier ja jemand anders was genaueres.

Gruss, Andreas
 
Originally posted by AK74@18.08.06 - 21:26
Wenn man im Internet etwas danach sucht, findet man unterschiedliche Baujahre. 1971 und 1973.  :gruebel:  Keine Ahnung, welches da richtig ist. Finde auch keine Homepage der Fa. Armbrecht. Vielleicht weiss hier ja jemand anders was genaueres.

Gruss, Andreas
[snapback]64777[/snapback]
[/quote]


das würde passen, das Schwarzkopf versucht hat etwas vom großen Kuchen seinerzeit ab zu bekommen....


:bye:
 
Ratten geile Bilder thx an mediapac

und geiles Geschäft, auf den Fotos sieht man die ganze schöhnheit des Geschäftes!!! .

:bye:
 
tach das BJ ist 1971 er ging damals als Musik-express Unikat mit einer 1 Säulen technik an den schausteller Rüth!1992 wurde das gute Ding von raimond Armbrecht senior übernommen!Heute im Besitz vom jüngsten Sohn Gilbert
 
Sehr schönes Fahrgeschäft! Vor allem die Wagen. Jetzt würde ich gerne mal ein paar fragen an die Profis hier stellen:

1: Wie schnell wird das ding?
2: Ist Rückwärts wirklich schneller oder hat man nur das Gefühl?
3: Was würdet Ihr persönlich an dem Design ändern? (z.b. anstatt einem kegel in der mitte eine große Discokugel)
Fahren alle "Expresse" gleich schnell oder gibt es da unter den Betreibern unterschiede?
Danke schon im Vorraus für eure antworten....

Natürlich könntet ihr jetzt sagen das es hier ne suche funktion gibt aber wenn jeder alles über sie Suche machen würde gäbe es über die hälfte der beiträge nich.... :wink:
 
Originally posted by Bayern Breaker@26.08.06 - 00:05
Sehr schönes Fahrgeschäft! Vor allem die Wagen. Jetzt würde ich gerne mal ein paar fragen an die Profis hier stellen:

1: Wie schnell wird das ding?
2: Ist Rückwärts wirklich schneller oder hat man nur das Gefühl?
3: Was würdet Ihr persönlich an dem Design ändern? (z.b. anstatt einem kegel in der mitte eine große Discokugel)
Fahren alle "Expresse" gleich schnell oder gibt es da unter den Betreibern unterschiede?
Danke schon im Vorraus für eure antworten....

Natürlich könntet ihr jetzt sagen das es hier ne suche funktion gibt aber wenn jeder alles über sie Suche machen würde gäbe es über die hälfte der beiträge nich.... :wink:
[snapback]65032[/snapback]
[/quote]

1. Ich fand die Fahrt ziemlich langsam und dazu hat die Fahrt ziemlich gerruckelt.
2.Meist du allgemein oder auf Heiße Räder bezogen?
3. Optisch finde ich das Design gut.

Beim Betreiber gibt es schon Unterschiede von der Geschwindigkeit
Ob es bei Herstellern auch Unterschiede gibt bin ich mir nicht sicher

gruß, Master of Disaster
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben