Helft Mir! Video Gesucht!

C

Crazy

Hi Leute,
Ihr wollte euch fragen ob vielleicht jemand ein Video vom Discovery(Sonnier-Puhlmann; nicht die schaukel sondern mini top spin) weiß und mir die adresse geben könnte. Es muss nicht unbedingt das von Sonnier-Puhlmann sein es kann auch ein Geschäft mit anderem Namen o. Besitzer sein aber im Prinzip das gleiche wie das eigentliche Discovery.
Also wär net wenn sich jemand drum kümmert!!!! :sun:

:bye:
 
Habe ein Video vom Discovery. Leider funktioniert der Link gerade nicht. :(
 
Guck mal was dippe für dich hat...
Klick mich!!!
(ich muss sagen mit den wasserfontänen übertreiben die es ein wenig :lool: )
 
Wenns ein heisser Tag ist, kann einem das nur recht sein! :lool:
 
lol das sieht auch nach etwas zu vielen überschlägen aus finde ich :lool:
 
WoW! Das Video ist der absloute Hamma!! BÖH, da muss ich drauf ..... :cool: :cool: :cool:

MFG:
~Zeil48
 
Originally posted by Zeil48@31.01.2005, 20:59
WoW! Das Video ist der absloute Hamma!! BÖH, da muss ich drauf ..... :cool:  :cool:  :cool:

MFG:
                      ~Zeil48

Reis in Deutschland überhaupt ein Discovery?
 
das video sieht hammer aus...ich will auch da rein :cool:

gruß Dancer :bye:
 
Den Fahrgastträger finde ich total hässlich! Das sieht aus als wenn jeder in einer einzelnen Kabine sitzen würde! Wird einem bei den vielen überschlägen nicht übel?
 
Originally posted by frankfurter dippemess@02.02.2005, 22:40
Wird einem bei den vielen überschlägen nicht übel?

Interessante Frage. :cool:

Mach doch eine Umfrage daraus.
 
Originally posted by frankfurter dippemess @ 02.02.2005 22:40
Das sieht aus als wenn jeder in einer einzelnen Kabine sitzen würde! Wird einem bei den vielen überschlägen nicht übel?
Vielleicht ist das der Grund dafür. Spritz schutz! :lool: und falls doch mal was daneben geht, einfach die Fontaine anmachen und kräftig spülen.
 
Jedes Jahr ist der von Sonnier in Bretten im Peter&Paul-Fest.
Das fest ist ihrgend wann, glaub ich im Juni oder Juli.
 
Das Brettener Fest ist im Juni und ist jedes Jahr fest in der Hand der Schausteller Sonnier
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben