Modellbau Helft Mir

S

Schalty

Hey ich suche Viedios Von euren eigenen Modell kirmeses Wenn ihr welche habt dann schikt sie mir doch an meine Schalty@Vorsicht-bissig.de Oder schikt mir hier einen Link Wo ihr Die Habt Vonmiraus auch ne FTP adresse wenn ihr sonst noch welche findet die geil sind Bitte schikt Mir LiNkS

Danke
MFG
Schalty :cool:
 
Hab dass auch schon mal gefragt und so viel antwort wie du bekommen.
Aber schau doch mal bei wwww.portail-powermax.com vorbei die haben da eins.
Wenn du es nicht findest melde dich einfach nochmal :D
 
Originally posted by BreakDancer@16.01.2005, 13:12
Ihr müsst auch mal die Suche benutzen, Leute!  :mauer:

Kirmes-Modellbau

Es geht hier um unsere Modelle und Modellkirmesanlagen! Nicht einfach um Videos von irgendwelchen Faller Modellen!
 
Ach so! Sorry!

Kenne nur einen der selber Modelle anfertigt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben