Hengelo Lambertus Kirmes 2022

Hallo!

Die nächste Station war also, wie gesagt, die Lambertus-Messe in Hengelo.
Frühere Ausgaben waren auch teilweise auf dem Markt, aber dort wird jetzt gebaut, so dass einige andere Orte auf die Messe verlegt wurden.
Ich selbst hätte den Bahnhofsplatz oder den Parkplatz hinter der Hema hinzugefügt, aber die Organisation hat sich nicht dafür entschieden, daher wirkt diese Messe jetzt etwas klein.
Trotzdem gab es ein gutes Angebot!











Heldenstadt Zuidema. Was für eine Augenweide am Abend!











Und dieses Race-O-Rama ist auch gut beleuchtet!











 


Snowjet von v/d Veen, ist auch gut in der Beleuchtung!







Ghost Villa von Sipkema und diese Around the World finde ich persönlich weniger in der Beleuchtung. Aber beide sind immer noch schöne Attraktionen zu sehen und zu tun.















Super Maus von der Voer, die sehr fleißig war!





Disco Jumper von van Raay, der direkt von Almelo nach Hengel fuhr (ja, etwas Dialekt, nur weil es möglich ist)



 








Big Wave von van Duin.











Show Time von v/d Wiel. Einer der Orte, die die Messe angezogen hat. Nur waren laut der Zeitung einige Anwohner damit nicht zufrieden.











 












Ordelman's Airborne Airline. Es war letztes Jahr auch dort und es war sehr viel los. Nun war es wieder da, und es war wieder sehr viel los!













Und das war wieder Hengelo. Wie gesagt, diese Messe fühlte sich jetzt etwas kleiner an, aber trotzdem war es eine gute Messe!
Nächster Halt ist die Messe in Weert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben