Hengelo Lambertuskermis 2019

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Hallo!

Freitag und Samstag habe ich wieder ein paar Kirmessen besucht.

Aber bevor ich darauf zurückkomme, nur das Folgende.
Ich bin ziemlich enttäuscht, dass themepark.nl/kermisclub.nl offline geschaltet wurde.
Es gab ein ziemlich großes Publikum, das dort Bilder platzierte. Oder Fotos von anderen angesehen.

Das ist schade nicht nur für mich, sondern für alle, die dort regelmäßig aktiv waren.

Es ist auch eine Schande für Leute, die sich nur Fotos angesehen haben. Einschließlich der Fahrgeschäfte, weil Herr Rampen aus dem Buggy the Jungle an mich in Den Haag appellierte, weil er mich aus dem Themenpark erkannte.
Da der Themenpark / Messegelände nicht mehr verfügbar ist, habe ich mich entschlossen, meine Arbeit in mehreren Foren zu teilen, einschließlich eines Forums unserer östlichen Nachbarn. Natürlich von aus den Niederlanden gesehen.

Das ist nicht anders, aber ich finde es trotzdem schade. Aber genug davon. Nun zurück zum Bericht der letzten zwei Tage.

Die erste Station war Hengelo am Freitagabend vor der jährlichen Lambertus Kirmes.

Hier wird jedes Jahr ein guter Kirmes eingerichtet, und dieses Jahr war das nicht anders.

Als erstes fand ich einen Platz mit dem schönen Europa-Rad, dem Disco-Jumper, der gute Shows verlieh, einem Autoscooter, dem Powerpolyp und dem Jumbo.

Ich möchte weiter auf den Polypen eingehen, weil ich darüber nachgedacht habe. Fragen Sie einfach, warum die Mühle den ganzen Weg nach unten läuft, bevor der Turbo hinzugefügt wird.

Die Antwort von Edwin Vader überraschte mich, weil er behauptete, die Mühle sei abgenutzt und würde daher schneller brechen, wenn er den Turbo mit erhobenen Armen einsetze.

Ich finde das bemerkenswert, denn unter Harms im letzten Jahr, als Fons Speelman noch der Betreiber war, ist es Ihnen kaum aufgefallen.

Und selbst bei der Fahrt, die ich jetzt machte, war wirklich nichts zu bemerken. Persönlich denke ich, dass es für Edwin nur eine persönliche Entscheidung ist, sich so umzudrehen, aber ich bin mir bei beiden Optionen nicht sicher.

Von diesem Platz aus konnte man durch eine Straße gehen, in der sich die Kirmes fortsetzte. Hier sind Sie auf die Mad Mill gestoßen, neben den Tea cups, der Big wave, und dann sind Sie auf den Europe Flyer gestoßen.

Neben dem Europe flyer fand man die Familienachterbahn, die aber geschlossen war. Ich denke, es war geschlossen, weil einem kleinen Mädchen ein Unfall passiert ist.

Ein bischen weiter stand ein Karussell und die Rue de Paris, bevor sie am nächsten Platz ankamen.

Auf diesem Platz war der Breakdance und die Super mouse. Dann musste man eine Straße runter, um zum letzten Platz zu gelangen, der seit Jahren etwas abgelegen ist.

Dennoch gab es auf diesem letzten Platz ein nicht zu versäumendes Angebot, einschließlich des Lost escape adventure, aber es war immer noch auf der Straße.

Auf dem Platz selbst fand ich den Thriller, Snow Jet, Miniscooter, die Beach party, Booster Maxxx, Fire department und ein Bierzelt.

Alles in allem also, wie gesagt, ein wirklich guter Kirmes. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dort sein: D

43 Fotos:





















 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben