Hennef Kirmes- und Stadtfest 15.-17.09.2018

Marc Paßlack

Stammuser
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
5.125
Punkte Reaktionen
39.343
53773, in der Innenstadt

allerdings wird der "Wilde-Maus"-Platz nicht mehr zur Verfügung stehen aufgrund beginnender Neubauten in diesem Frühjahr.

Beschickung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jemand

Stammuser
Registriert
15. Oktober 2015
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
756
Alter
21
Zur Beschickung kann ich die ersten 2 Fahrgeschäfte bekannt geben:
Autoscooter Camaro c1 Von Kipp. Quelle: Betreiber
Und dann natürlich:
Octopussy Markmann Quelle: Habe persönlich mit Marcel Markmann in Friesdorf
Gesprochen und er hat es mir bestätigt.
Das heißt in diesem Jahr wird es wohl keinen
Musikexpress geben.
 

jemand

Stammuser
Registriert
15. Oktober 2015
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
756
Alter
21
Ich kann noch ein Fahrgeschäft zur Liste für Hennef hinzufügen und zwar
1001 Nacht von Hartmann
Quelle: Habe beim Rocket von Hartmann in Much auf der Kirmes nachgefragt wo der 1001 Nacht in diesem Jahr seine Plätze hat.
 

Marc Paßlack

Stammuser
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
5.125
Punkte Reaktionen
39.343
Und inzwischen bin ich guter Dinge, daß der neue Parkplatz auch noch zur Verfügung stehen wird, auch wenn dort seit Frühjahr schon eine große Tafel von dem neuen großen Bauvorhaben kündet. Zudem wird auf den Plakaten auch noch mal mit einer Großkirmes geworben.
 

jemand

Stammuser
Registriert
15. Oktober 2015
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
756
Alter
21
Ich habe Absperrschilder für heute Abend für den Parkplatz wo letztes Jahr die Wilde Maus stand gesehen. Kann es zufällig sein das der Parkplatz dann doch für die Kirmes genutzt wird❓ Beziehungsweise weiß da einer mehr❓
 

Marc Paßlack

Stammuser
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
5.125
Punkte Reaktionen
39.343
Ocotopussy würde ich eigentlich inzwischen ausschließen:

Stand heute abend 19.30 Uhr waren folgende (insbesondere für Hennefer Verhältnisse) sensationelle Geschäfte mit ersten Vorboten anzutreffen:

Shaker - Fick
Wellenflug - Blume
Simulator - Zinnecker
1001 Nacht - Hartmann
Musik-Express - Schoeneseifen

+ noch ohne Vorboten

Skooter Camaro 1 - Graesler-Kipp

Wüsste nicht, wo da noch Octopussy hinpassen sollte.
 

Lars Bolten

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
26. November 2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
1.037
Alter
38
Ocotopussy würde ich eigentlich inzwischen ausschließen:

Stand heute abend 19.30 Uhr waren folgende (insbesondere für Hennefer Verhältnisse) sensationelle Geschäfte mit ersten Vorboten anzutreffen:

Shaker - Fick
Wellenflug - Blume
Simulator - Zinnecker
1001 Nacht - Hartmann
Musik-Express - Schoeneseifen

+ noch ohne Vorboten

Skooter Camaro 1 - Graesler-Kipp

Wüsste nicht, wo da noch Octopussy hinpassen sollte.
Laut facebock Seite von Octopussy kommen die nach Hennef lg
 

Omsinator96

Stammuser
Registriert
1. August 2013
Beiträge
1.874
Punkte Reaktionen
5.307

jemand

Stammuser
Registriert
15. Oktober 2015
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
756
Alter
21
Leider falsch

Die Angabe stammt von der Fanseite ...
( https://www.facebook.com/Octopussy-Fanseite-170207069687608/?ref=br_rs )

Auf der offiziellen Seite wurde nichts gepostet - seit November 2017
( https://www.facebook.com/Octopussy-180847595786923/?ref=br_rs )


Also ist es nach wie vor offen, ob Octopussy nach Hennef kommt oder nicht
4263DAC4-069D-4FBD-AFBD-CB9BCAF0585C.jpegDie Stadt Hennef gibt ja auf der Seite an das der Octopussy kommt und ebenfalls habe ich heute mit Marcel Markmann persönlich auf Pützchens Markt gesprochen und er sagte mir das sein nächster Platz Defenitiv Hennef ist
 

Premium Mitglied

Hund
Oben