Spielzeit Herbstkirmes Bielefeld 2018

Die allgemeine Sicherheitslage für das Familienpublikum hat sich seit Jahren verschlechtert.Da geht man bei hereinbrechender Dunkelheit nicht mehr vor die Tür ! ! !
 
Die allgemeine Sicherheitslage für das Familienpublikum hat sich seit Jahren verschlechtert.Da geht man bei hereinbrechender Dunkelheit nicht mehr vor die Tür ! ! !

Ich verstehe was du meinst und bin da auch gerne bei dir aber ich habe mich mit meiner Familie zu keinen Zeitpunkt unsicher gefühlt an diesem Abend.
Das Publikum war in Ordnung und machte mir kein Eindruck das ich bedenken haben muss.
Hab ich aber auch schon anders gesehen wo ich mir denke schnell weg hier.
Extrem damals noch auf der Sommerkirmes auf dem Kesselbrink am Abend...das war Gruselig
 
Die allgemeine Sicherheitslage für das Familienpublikum hat sich seit Jahren verschlechtert.Da geht man bei hereinbrechender Dunkelheit nicht mehr vor die Tür ! ! !
Finde ich gar nicht! Glücklicherweise fühle ich mich im Familienverbund immer noch relativ sicher.Egal wo.Davon ab,daß man unter der Woche eh selten mit Kindern Abends rausgeht.
Mehr Angst hätte ich eher als Einzelperson oder in kleinen Gruppen, mit Freunden, unterwegs zu sein.Extremst natürlich als weibliches Geschlecht . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben