Herbstkirmes Köln-Chorweiler 13.10.2017-16.10.2017

Nein und wenn darf der Jenige es scheinbar nicht verraten da sonst Wahrscheinlich schon was hier ständ ^^. Also nicht hier sondern er hätte das Thema vorher schon eröffnet.
 
Rocket steht auf der Liste für Lippstadt. Würde auch mal fest davon ausgehen, dass der diese Woche nach Lippstadt umsetzen wird, wo er auch schon in Anröchte stand.
 
Me denke ich mal Schoeneseifen und Polyp evtl der der in Vingst steht? (ja ich weiss ist ein Monster 2)
 
Krake und Octopussy sind es nicht... Big Monster stand meine ich auch schonmal dort... Sonst ist mit dem Hoffmann Monster zu rechnen
 
und Polyp evtl der der in Vingst steht? (ja ich weiss ist ein Monster 2)

Würde ich mal stark von ausgehen, da
a) Kölner Schausteller
&
b) werden ja gerne mal in "Fachzeitschriften" Monster als Polypen bezeichnet (wobei ich mich hier dann immer wieder frage, wie diese Hefte sich dann FACHzeitschriften nennen können ...)
 
Und Hartmanns Rocket baut hier in Lippstadt wie angekündigt an der Woldemei auf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben