Spielzeit Herbstkrammarkt Stadthagen 2011

Bilder sehr gut aber man sollte die Bilder etwas auseinander machen die kleben so zusammen
 
Seit wann stehen die Eckfahrgeschäfte schräg ????

Ich habe mich auch gewundert.Ist auch das erste Mal,aber ich finde das sehr gut,so kann man das Riesenrad vom ganzen Platz aus von vorne sehen,und der Musikexpress kommt auch viel besser zur Geltung.:good3:Allerdings waren es dieses mal erheblich weniger Buden,und auch 2 Fahrgeschäfte weniger.(Wegen den Feuerwehrzufahrten):mellow:
@mack-rides:Wie macht man das denn?Habe ich noch nie hinbekommen:blink:
Gruß Ludie:bye:
 
Und gleich hast du es bei den Bildern umgesetzt, sieht gleich viel besser aus :good3:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben