Herbstlibori Paderborn 19.10-27.10.2019

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
21.369
Wird wohl einfach Ahrends Mouse werden. Spielt bis zum 13.10. ja noch in Leer und kann dann so runter nach Paderborn.
Wäre zur Not auch o.k..Kenne ich auch noch nicht . . . .
Aber was spricht gegen Janssen? Der ist zu der Zeit immer gerne in der Ecke . . ..

Christoph Unterhalt

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
2.748
Janßen soll in Limburg / Oktoberfest sein ! An Ahrend hab ich gar nicht gedacht - das kann gut sein

Konga 19

Stammuser
Punkte Reaktionen
259
Hier mal die Komplette Beschickung:

Crazy Mouse - Ahrend
Breakdancer - Dreher/Vespermann
Ghost - Burghard
Scirocco - Schellberg
Riesenrad - Wilhelm
Musik Express - Schneider/Krause
Krumm & Schiefbau - Hartmann
Shaker - Fick

(Quelle: KPR 10/2019)

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
21.369
Riesenrad - Wilhelm
Wilhelm -wirklich ? Schon ne kleine Sensation für Herbstlibori.
Aber aufgrund des "shakers",der nur ein Scheibenwischer ist und nem ollen Twister (ja -der ist sehr schön! ;))klemm ich mir das auch dieses Mal.Gibt ja genug Alternativen in Westfalen . . . .

Andre Blume

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
2.132
Abwarten... Bin gerade mal mein Ordner mit Fotos der letzten Jahre durchgegangen und es war eigentlich immer eins der Henschel Räder da. Denke nicht das Wilhelm aufbaut.
Musik Express wird ebenfalls mit Schneider/Krause benannt. Also die letzten Male war auch hier Noack-Steuer zu Gast. Krause war 2015 dabei

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
21.369
Abwarten... Bin gerade mal mein Ordner mit Fotos der letzten Jahre durchgegangen und es war eigentlich immer eins der Henschel Räder da. Denke nicht das Wilhelm aufbaut.
Eben! Allerdings gibt es auf Pollhans dieses Jahr auch kein Henschel-Rad.

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
21.369
Wie zu erwarten: In den aktuellen Vorberichten in der Tagespresse wird das "38 Meter hohe Movie-Star"beworben . . ..

MastaJuG

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
86
@ghosttrain die Homepage ist aber schon ein paar Tage aktuell, ich schätze seid letzten Montag :roflmao::roflmao:

Ich vermute tatsächlich, dass die das erst so spät veröffentlichen, da die selbst wissen, dass die beschickung eher schwach ist. Zumindest ging das in der Vergangenheit auch schon mal schneller

Punkte Reaktionen
33
"Schwach" ist noch sehr human ausgedrückt. Bei der Beschickung muss man sich echt überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, mal über den Berg zu laufen. Ich werde im Umkreis unterwegs sein, denke Bielefeld, Lippstadt, Bocholt oder ganz woanders (Bremen vielleicht)

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
21.369
"Schwach" ist noch sehr human ausgedrückt.
Ich muss echt überlegen,ob "schwach"das richtige Wort ist.Für Thrillseeker und Fans gibts da so gut wie nichts Besonnderes,klar.Aber die vertretenen Geschäfte im Einzelnen,würden auf ner richtig großen Verasntaltung auch nicht negativ auffallen.
Man darf Herbstlibori auch nicht mit Sommerlibori vergleichen.Ich werde auch wohl lieber nach Schloss Holte oder Warendorf. Selbst in Verbindung mit Lippstadt reicht es diesmal bei mir auch nicht.Ändert aber nichts daran,daß eine Durchschnittsfamilie da 2 schöne Stunden verbringen kann (sofern man möchte).;)

Andre Blume

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
2.132
"Schwach" ist noch sehr human ausgedrückt. Bei der Beschickung muss man sich echt überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, mal über den Berg zu laufen. Ich werde im Umkreis unterwegs sein, denke Bielefeld, Lippstadt, Bocholt oder ganz woanders (Bremen vielleicht)
Du bist doch eh in Bielefeld mit dem Eclipse oder nicht :D

Oben