Spielzeit Herbstlibori Paderborn 2007

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
13.102
Likes erhalten
20.110
Wenn der Power Tower in Paderborn stand, stand er vorher in Düsseldorf. Ich halte Paderborn durchaus für lukrativ, da ca. 1 Mio. Besucher und recht wenige Großfahrgeschäfte. Zudem ist Paderborn für Schneider fast Heimspiel bzw. Familientreffen. Die standen dort auch früher schon mit dem Cancan.
Paderborn in 9 Tagen 1.Million Besucher bei etwa 10 Großattraktionen.,Mittlerweile angeblich sogar 1,5 Million Besucher.
Crange in 11 Tagen 4 Millionen Besucher bei etwa 40 Großattraktionen.Ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied,vorrausgesetzt jeder Besucher hat die gleiche Portemonnaie-Dichte (die nebenbei in Paderborn ungleich höher liegen dürfte . . .);)
 

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. Juli 2009
Beiträge
787
Likes erhalten
1.386
Sommerlibori ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Grand Platz und der Power Tower stand mindestens 2x dort. Laut Paderborn belegt das Fest einen Platz unter den ersten 10 in Deutschland. Liegt wahrscheinlich an der außergewöhnlich guten Kombination aus Volksfest, Krammarkt (bzw. Pottmarkt), Kirche, Kultur, Fete und Kirmes. Da ist für jeden was dabei.
 
Oben