Spielzeit Herbstlibori Paderborn 2007

Wenn der Power Tower in Paderborn stand, stand er vorher in Düsseldorf. Ich halte Paderborn durchaus für lukrativ, da ca. 1 Mio. Besucher und recht wenige Großfahrgeschäfte. Zudem ist Paderborn für Schneider fast Heimspiel bzw. Familientreffen. Die standen dort auch früher schon mit dem Cancan.
Paderborn in 9 Tagen 1.Million Besucher bei etwa 10 Großattraktionen.,Mittlerweile angeblich sogar 1,5 Million Besucher.
Crange in 11 Tagen 4 Millionen Besucher bei etwa 40 Großattraktionen.Ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied,vorrausgesetzt jeder Besucher hat die gleiche Portemonnaie-Dichte (die nebenbei in Paderborn ungleich höher liegen dürfte . . .);)
 
Sommerlibori ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Grand Platz und der Power Tower stand mindestens 2x dort. Laut Paderborn belegt das Fest einen Platz unter den ersten 10 in Deutschland. Liegt wahrscheinlich an der außergewöhnlich guten Kombination aus Volksfest, Krammarkt (bzw. Pottmarkt), Kirche, Kultur, Fete und Kirmes. Da ist für jeden was dabei.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben