Spielzeit Herbstvolksfest Nürnberg

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
Gestern ging es für uns nach Nürnberg zum Herbstvolksfest!

Am Haupteingang stand die Doppel-Loopingbahn "Teststrecke", im weiteren Rundlauf traff man einen selten Gast an - denn Booster von Rüdiger! Desweiteren standen noch: Star Flyer, Techno-Power, Frisbee (Ruppert), Freddy´s Company, Rotor auf dem Festgelände am Dutzendeich.

Das Wetter war O.K., zum Abend hin war es stärker bewölkt aber Trocken - in denn Abendstunden war der Plaz aus meiner sicht recht gut besucht.

Hier nun die Bilder aus Nürnberg ....

Anhang anzeigen 164271

Anhang anzeigen 164272

Anhang anzeigen 164273

Anhang anzeigen 164274

Anhang anzeigen 164278

Anhang anzeigen 164275

Anhang anzeigen 164276

Anhang anzeigen 164277
 
Danke für die schönen Bilder aus Franken, die von oben sehen wieder klasse aus :good: hasste noch ein paar ?
 
wieso trifft man den booster nich häufiger? und wieso fährt da keiner mit? :(
 
Der Booster tourt hauptsächlich in der Schweiz. Aber es gibt manchmal ganz seltene Besuche bei uns in Deutschland.
 
Wie wird der eigentlich so angenommen in Nürnberg?

In der Zeit wo ich dort war, sind nicht alzuviel mitgefahren - in denn Abendstunden wurde er zwar besser Angenommen aber viel war trozdem nicht los am Booster.
Wie gesagt, so habe ich es war genommen - an einen anderen Tag, Zeit, etc.pp. kann die Situation sicherlich anders sein!
Cyberspace und Techno Power hatten Abends gut abzufahren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben