Herford 32052 City-Kirmes 06.10.-10.10.2022

Wenn ich im Geiste einen Rundgang über den Platz mache, fehlt da noch was
Der Kettenflieger aber ansonsten jeder Platz eigentlich besetzt oder.

Musik Express wie immer (der Platz bot damals auch noch mehr als nur für den Express)

Dann weiter zum AS dort bestimmt dann noch Tom der Tiger und Shaker

An der Kirche der Breaker

Und dann hinten das Riesenrad

Ich kenne die Platznamen nicht sorry…
 
Der Kettenflieger aber ansonsten jeder Platz eigentlich besetzt oder.

Musik Express wie immer (der Platz bot damals auch noch mehr als nur für den Express)

Dann weiter zum AS dort bestimmt dann noch Tom der Tiger und Shaker

An der Kirche der Breaker

Und dann hinten das Riesenrad

Ich kenne die Platznamen nicht sorry…
Also Heute war ein Vorbericht in der Zeitung bei dem außer den Stammbeschickern :Scooter,Musik-Express und Breakdance nur der Mach 1 als Attraktion angekündigt wurde, alles andere muss man auf Grund der Situation abwarten
 
Der Kettenflieger aber ansonsten jeder Platz eigentlich besetzt oder.

Musik Express wie immer (der Platz bot damals auch noch mehr als nur für den Express)

Dann weiter zum AS dort bestimmt dann noch Tom der Tiger und Shaker

An der Kirche der Breaker

Und dann hinten das Riesenrad

Ich kenne die Platznamen nicht sorry…
Musik-Express auf dem hinteren Rathausplatz, Scooter und 1 weiteres Fahrgeschäft auf dem Rathausplatz, Breakdance auf Münsterkirchplatz, Riesenrad wäre auf dem Alten Markt. 1 Fahrgeschäft zwischen Rathausplatz und Münsterkirchplatz. Kettenflieger oder Laufgeschäft auf der Zufahrt zum Münsterkirchplatz. So ist es eigentlich für gewöhnlich
 
Am Aufbauen sind Panorama View auf dem Alten Markt, Breakdance in der Kirchenecke, Shaker , Scooter und World of Fantasy auf Rathausplatz ,
Mach 1 , daneben und Musik-Express auf dem kleinen Rathausparkplatz. Mehr wird das wohl auch nicht da alle Plätze besetzt

Quelle eigene Augen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben