Herford: Volksfest auf der Freiheit goes Innenstadt 2020

Andre Blume

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
2 Sep. 2004
Beiträge
589
Likes
3.769
Artikel von der Facebook Seite:

Volksfest auf der Freiheit goes Innenstadt.

Wir dürfen euch eine außerordentlich freudige Nachricht liefern
.
Der Mitteldeutsche Schaustellerverband hat für seine Mitglieder eine neue Basis geschaffen und in Zusammenarbeit mit der Pro Herford, sowie den Herforder Handel und Gastronomen, die möglichkeit bekommen insgesamt 12 Schaustellergeschäfte auf die 4 großen Plätze in der Innenstadt zu platzieren.
Die Geschäfte sollen im Wechsel aufgebaut werden, sodass einige Familiäre Betriebe die Chance haben in dieser traurigen total Ausfallzeit ein bisschen Geld zum Leben verdienen zu können. Denn wie jeder mittlerweile weiss, sind Volksfeste bis auf weiteres untersagt und somit sind zurzeit die Schausteller in Ihrer Existenz bedroht.
Eine Welt ohne Kirmes ist wie eine Welt ohne Sonne. Schausteller bringen seit über 1200 Jahren die Menschen zum lachen und bieten unbeschwertes Vergnügen auf den Volksfestplätzen.

Wann es los geht und welche Geschäfte zu finden sein werden, das erfahrt Ihr alles in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns, dass die Schaustellerstadt Herford und der Mitteldeutsche Schaustellerverband dies für seine Mitglieder ermöglicht hat.
 
Heitmann's Fisch Spezialitäten wechseln dann in die Innenstadt? Standen doch zuletzt in Elverdissen.
Gastro sollte doch eigentlich immer mäglich sein. Oft ist das Angebot auch abweichend von dem was in Innenstädten üblich ist.
 
Heitmann's Fisch Spezialitäten wechseln dann in die Innenstadt? Standen doch zuletzt in Elverdissen.
Gastro sollte doch eigentlich immer mäglich sein. Oft ist das Angebot auch abweichend von dem was in Innenstädten üblich ist.
Das ist dein voller ernst oder? :x3:
 
Weil du dir jetzt schon über den Standort einer Fischbude Gedanken machst....
Weil es die Beste ist! :) :ROFLMAO: Und ich muss schon wissen, ob ich Autofreundlich an der Elverdisser Strasse gerade halten kann und rausspringen kann oder ob ich extra in die Innenstadt muss inkl. Parkhaus und die Bude erst suchen muss :unsure:
Wenn ich teilweise so lese über was sich Andere hier Gedanken machen :wink: Jetzt habe ich Lust auf ein Backfischbrötchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben