Herne 44653 Cranger Kirmes 04.08-14.08.2022

Herne 44653 Cranger Kirmes 04.08-14.08.2022

Crange! News · Fahrgeschäfte · Crangepässe · Souvenirs · Anreise & Parken · Programm / Öffnungszeiten · Crange-Plan


Cranger Kirmes 2022
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Schwager Sebastian hat nicht nur Crange über alles geliebt nein er hat auch beruflich daran Teil gehabt !Er hat sich
Super gefreut über Crange 2022 leider konnte er daran nicht mehr Teilnehmen weil er da schon im Hospitz war.
Basti hat gestern mit 40 Jahren um 16,05 denn 4 Jährigen Kampf gegen seine Krankheit verloren.
Piel op no Crange Sebastian. Er war ein super Kirmesfan und mein guter Freund .Ohne Basti wird für mich die Welt
ein wenig dunkler erscheinen.
Tut mir leid !
 
Mein Schwager Sebastian hat nicht nur Crange über alles geliebt nein er hat auch beruflich daran Teil gehabt !Er hat sich
Super gefreut über Crange 2022 leider konnte er daran nicht mehr Teilnehmen weil er da schon im Hospitz war.
Basti hat gestern mit 40 Jahren um 16,05 denn 4 Jährigen Kampf gegen seine Krankheit verloren.
Piel op no Crange Sebastian. Er war ein super Kirmesfan und mein guter Freund .Ohne Basti wird für mich die Welt
ein wenig dunkler erscheinen.
oh Mann...noch so jung :(
mein aufrichtiges Beileid
niemals geht man so ganz
einmal sehen wir uns wieder
 
oh, hier hat wohl jemand die Presse zur Richtigstellung veranlasst
hat mich auch gewundert , wieso einige der letzten Schlagzeilen so negativ waren(bitteres Fazit usw), obwohl der Inhalt durchweg positiv war
ja , 2019 hatten wir nach Jahren wieder über 4 Mio Besucher
in den Jahren zuvor allerdings auch schon wesentlichen weniger
 
Da das leidige Thema Corona ja immer noch nicht vom Tisch ist, habe ich mal diesen Artikel kopiert
Ich kann ihn nicht lesen und weiß daher nicht, was die Stadt dazu sagt
Die Inzidenz war in Herne auch vor der Kirmes höher als in den anderen Städten im Pott und ja, nach der Kirmes stiegen sie etwas
Sind aber seit zwei Tagen wieder rückläufig
Ich selbst hatte an 4 von 11 Tagen Risiko Begegnungen
Mein Test war negativ
Ich glaube nicht, dass die Kirmes ein Superspreaderevent war und somit auch alle anderen Veranstaltungen in diesem Jahr wie geplant normal durchgeführt werden können
 
Da das leidige Thema Corona ja immer noch nicht vom Tisch ist, habe ich mal diesen Artikel kopiert
Ich kann ihn nicht lesen und weiß daher nicht, was die Stadt dazu sagt
Die Inzidenz war in Herne auch vor der Kirmes höher als in den anderen Städten im Pott und ja, nach der Kirmes stiegen sie etwas
Sind aber seit zwei Tagen wieder rückläufig
Ich selbst hatte an 4 von 11 Tagen Risiko Begegnungen
Mein Test war negativ
Ich glaube nicht, dass die Kirmes ein Superspreaderevent war und somit auch alle anderen Veranstaltungen in diesem Jahr wie geplant normal durchgeführt werden können
Sehe ich genauso. Wir müssen wohl lernen damit zu leben. Da können wir uns auch noch 14 mal Impfen, anstecken werden wir uns trotzdem. Ich persönlich bin noch COVID Jungfrau, aber man weiß ja nie. Sehe das aber mittlerweile mehr als entspannt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben