Herne 44653 Cranger Kirmes 04.08-14.08.2022

Herne 44653 Cranger Kirmes 04.08-14.08.2022

Crange! News · Fahrgeschäfte · Crangepässe · Souvenirs · Anreise & Parken · Programm / Öffnungszeiten · Crange-Plan


Cranger Kirmes 2022
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf dem Platz auf dem 2019 Infinity stand wurde heute fleißig ausgemessen und markiert
im Moment würde mir keins der angekündigten Geschäfte einfallen dass so einen großen Eckplatz braucht
vielleicht kommt ja doch noch etwas dazu
Also noch eine Neuheit wäre ja wirklich merkwürdig. Der ausgemessene Platz ist zu groß für soetwas wie Hangover oder Shake & Roll?
Wenn das Archibald-Gerücht jetzt aber doch stimmt, wertet das Crange aber dann doch sehr auf. Dschungelcamp, Heidi, Jupiter und Archibald sind für mich sogar stärkere Neuheiten als 2019 Aeronaut, Ghost Rider, Haunted Mansion und Kaleidoskop.
Es bleibt halt trotzdem dabei, dass mindestens zwei Fahrgeschäfte zu wenig da sind...
 
Hoffentlich bleibt das kein Gerücht!
:o-o:
Dr. Archibald wäre ein echter Hauptgewinn für Crange!
Wollte das Ding eh schon immer testen.
:sneaky:

Würde ja auch irgendwie Sinn machen. Man ist eh schon in NRW und hat zudem verhältnismäßig kurze Wege zwischen Düsseldorf und Crange.
Lasset uns hoffen!
(y)(y)(y)
 
Versuche morgen in Düsseldorf mal nachzufragen was an dem Gerücht dran ist.
Allerdings habe ich heute nicht mehr viele Mitarbeiter von Greier dort gesehen.
Der Dr steht, nun geht's wahrscheinlich nach Hamburg das Rad aufbauen. Wie die Tage erwähnt hatte Greier sich nicht auf Crange beworben.
 
bis 31.07. in Berlin
4 Tage für diesen Laden ist schon sehr knapp
Es gab ne Zeit, da hat man den 5er Looping in 5 Tagen umgesetzt. Aber genau da sind wir wieder beim Thema Personal. Man braucht sich doch nicht wundern. Die Leute die man hat, werden mit hohen Stunden und wenig Lohn, dazu getrieben, sich was anderes zu suchen. Verständlich. Wir leben in einer Zeit, wo 12 Euro Stundenlohn an der Tagesordnung sind. Wir haben für alles und jeden Gesetzte. Arbeitszeitgesetz oder Lohndumping mal nur so in Raum geworfen.
Mich wundert es nicht, das war abzusehen, dass es so kommt. Heute ist der Arbeitnehmer der jenige, der sich den Betrieb aussucht und nicht der Arbeitgeber
 
Die federführende Crange Berichterstattung erfolgt über die WAZ, meistens bezahlpflichtig. Jetzt die Chance: WAZplus Angebot _ 3 Monate online lesen für nur 1 Euro! Angebot ist grün unterlegt zum Anklicken. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Daemonium wird wohl nicht kommen
Ob Dr Archibald als Ersatz tatsächlich kommt wird man sehen

Oder Dieter alias D Crange gruselt uns als Ersatzbeschicker ... muuaaahhhhh :)

Bin ja für den Double Jumper als Ersatz oder den Airwolf der ja ohnehin "nebenan" in Dinslaken bei SAD steht, da spart er sich auch den Sprit bis nach Hamburg zwinker
 
Kann es nicht eventuell sein, dass noch die Geisterstadt zusätzlich kommt als echte Geisterbahn sozusagen und somit als "echten" Ersatz für das Deamonium? Da diese nun ja nicht in Düren stehen wird. Unabhängig davon, dass bzw. ob Dr. Archibald ebenfalls noch dort spielen wird. Nur kann dann die Geissterdtadt Vechta nicht halten. Das würde sich ja dann mit Crange überschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es nicht eventuell sein, dass noch die Geisterstadt zusätzlich kommt als echte Geisterbahn sozusagen und somit als "echten" ersatz für das Deamonium? Da diese nun ja nicht in Düren stehen wird. Unabhängig davon, dass bzw. Dr. Archibald ebenfalls noch dort spielen wird. Nur kann dann die Geissterdtadt Vechta nicht halten. Das würde sich ja dann mit Crange überschneiden.
Yo, die kommt auch noch
37 :ROFLMAO:
 
Kann es nicht eventuell sein, dass noch die Geisterstadt zusätzlich kommt als echte Geisterbahn sozusagen und somit als "echten" Ersatz für das Deamonium? Da diese nun ja nicht in Düren stehen wird. Unabhängig davon, dass bzw. ob Dr. Archibald ebenfalls noch dort spielen wird. Nur kann dann die Geissterdtadt Vechta nicht halten. Das würde sich ja dann mit Crange überschneiden.

Die Geisterstadt steht dieses Jahr in Vechta und nicht in Crange.
 
Heute sind Wohnwagen vom Panic Room angekommen und so wie es aussieht haben sie wieder den Platz wie 2019
Also wird Heidi dort wohl nicht längst aufbauen

Der Jules Verne Tower könnte da stehen, wo Infinity stand
Von der Front käme das hin (hab das mal abgeschritten :ROFLMAO: )

Ritter hat dieses Jahr kein Zelt sondern einen wie ich finde sehr schönen, gemütlichen Biergarten (habe nie im Zelt gesessen)

Mal gespannt, wie es weitergeht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben