Herne 44653 Cranger Weihnachtszauber 17.11. - 31.12.2022

ich kenne den zwar nicht , aber soll er mal machen
dann gibt's demnächst noch ein Musik Video dass auf einer Kirmes gedreht wurde ;)
 
Kleiner Tipp, wenn nicht schon gemeldet: An der Souvenirbude gibt es neben Weihnachrszauber - Merch auch noch Bewerbungsmappen, VIP-Karten und Poster vom Apollo 13. Dürfte wahrscheinlich die letzte Möglichkeit sein, offiziell eine zu kaufen :)
 
War gestern ( Weil ich noch einiges erledigen musste ) erst spät Nachmittag da. Also das war mein 2 Reinfall neben Gevelsberg 2009 durch Mistwetter. So hat wirklich keine der beiden Seiten groß Lust. Weder Publikum noch Schausteller. Stimmung kommt da nicht auf.

Hoffentlich kann mein Bruder mit Schwägerin und Neffen Freitag, Samstag Abend und die sind wieder gesund. Ich hab nämlich noch ein Chip fürs Riesenrad behalten und wollte meinen Neffen allgemein Fahrten ausgeben.

Mein Verbesserungspunkt betrifft außerdem die Musik. Weihnachtsmusik ist die eine Sache. Aber es gibt auch dort schnelle jazzige & vielleicht auch Blues Nummern in dem Weihnachtsbereich. Es muss nicht immer der Coca Cola Track laufen, Jingle Bells in gefühlt 10 Versionen, Last Christmas oder Kinderlieder von Rolf. Da gibt es so viel flotteres.

Fand lustig, dass gerade meine Eltern mit ihren 72 Jahren am Donnerstag meinten, ob das denn so einschläfernd sein muss. Ich hätte gedacht, die würden es feiern, dass es so ruhig ist^^

Wenns nach mir ginge, könnte auch ein Techno Remix von poppigen 0815 Weihnachtssongs laufen beim BreakDance und Love Express. Wenigstens mehr Stimmung aber dann steigem einem sicher die Herner und ein Teil des Publikums auf Dach^^

20221128_154000.jpg

20221128_154020.jpg
 
Mein Verbesserungspunkt betrifft außerdem die Musik. Weihnachtsmusik ist die eine Sache. Aber es gibt auch dort schnelle jazzige & vielleicht auch Blues Nummern in dem Weihnachtsbereich. Es muss nicht immer der Coca Cola Track laufen, Jingle Bells in gefühlt 10 Versionen, Last Christmas oder Kinderlieder von Rolf. Da gibt es so viel flotteres.

Fand lustig, dass gerade meine Eltern mit ihren 72 Jahren am Donnerstag meinten, ob das denn so einschläfernd sein muss.
Stimmt -jetzt,wo Du es sagst - dieses ganze Jazz-Gedöns ist mir am Sonntag auch schon negativ aufgestoßen. Mit schlichten deutschen oder engischen Weihnachtsliedern hätte ich kein Problem gehabt,aber die Mischung war sehr Massen-unkompatibel. Eigentlich war für alle was dabei,aber nichts Weihnachtliches,bis auf den Weihnachtszaubersong.
 
Alles lief Heute Nachmittag in Ordnung bis gut. Nur der Turm wird wohl trotz 4 euro auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Voll am Freitag und Samsatg Abend dürfte nicht genug sein für 6 Wochen Gesamtspielzeit.
War wieder schön,nur richtig gemütlich find ichs immer noch nicht. Die Kontrolleure am Eingang sind total unfreundlich.Nichts los und dann konnte es denen nicht schnell genug gehen,bis ich die kleinen Eintirttschips aus der Hosentasche gekramt hatte. Dachte,die wären fürs Rad gewesen. Und die Meet and Greets sind auch für die Tonne.Der Lebkuchenmann und der Zwerg,die von anfang an da rumrannten sind von bühne zu Bühne gezogen.Mehr war an Charakteren nicht zu sehen.
Rad bin ich auch nicht gefahren.Ist halt unspektakulär,wenn man vorher bei Meyer am Centro drin war ( für 6 euro mit Rabattmarke -da kommen einen 5 euro für 35 Meter etwas viel vor. Feuer und Eis könnte bei diesem heutigen Andrang auch ein paar Runden mehr fahren. 4 Runden war das absolute Minus,was ich da bisher drin gefahren bin.aber wenigstens warens 3 Vollgasrunden . . . .
Für dieses Jahr reichts,aber nöchstes bin ich wieder dabei.
Verstehe ich das richtig, der Turm fährt für 4 €.
Bin dieses Wochenende vor Ort, wer fährt mit mir zusammen den Fortress Tower? Für 4€ geschenkt!!
 
War heute nur kurz um 16:30 Uhr auf dem Platz
Wollte nur mal schauen, ob die Parade Zuwachs bekommen hat und einen Glühwein und eine Bratwurst und ein Eis
Nein, die Parade hat keinen Zuwachs bekommen
Gestern war ja wohl gar nichts los
Da ist man einen Tag mal nicht da und schon läufst nicht :ROFLMAO:
Heute war es auch nicht voll
Aber es waren wenigstens Leute auf dem Platz und überall wurden ein paar € eingenommen
D8887A4F-E5C6-4F9F-A27E-DABF00E4D404.jpeg6274798B-18AE-4836-9D25-4A81CC2E2376.jpeg8E81A593-00FC-417C-988C-0858B6F0E468.jpegF0A0124B-9CF8-470C-A88C-D1B2C30C30D9.jpeg
 
Mein Verbesserungspunkt betrifft außerdem die Musik.
naja , da jeden Geschmack zu treffen geht nicht
ich finde die Musik sehr abwechslungsreich
wenn man so gut wie jeden Tag da ist wiederholt sich natürlich alles
stört mich aber nicht
am meisten Stimmung kommt auf dem Platz auf wenn der Weihnachtszauber Song kommt da kriegen etliche so einen beschwingten Gang :ROFLMAO:
 
Kleiner Tipp, wenn nicht schon gemeldet: An der Souvenirbude gibt es neben Weihnachrszauber - Merch auch noch Bewerbungsmappen, VIP-Karten und Poster vom Apollo 13. Dürfte wahrscheinlich die letzte Möglichkeit sein, offiziell eine zu kaufen :)

Für 25€ können sie sich die Bewerbungsmappen aber sonst wo hin klemmen… Habe gedacht, ich seh nicht richtig…..
 
Stimmt -jetzt,wo Du es sagst - dieses ganze Jazz-Gedöns ist mir am Sonntag auch schon negativ aufgestoßen. Mit schlichten deutschen oder engischen Weihnachtsliedern hätte ich kein Problem gehabt,aber die Mischung war sehr Massen-unkompatibel. Eigentlich war für alle was dabei,aber nichts Weihnachtliches,bis auf den Weihnachtszaubersong.
Diesen Song kann ich fast auswendig und hab ihn im Schnellbus von Bochum nach Ennepetal Busbahnhof gesummt...( leise ). Betonung liegt auf (Schnell)Bus. War 19:30 Uhr zu Hause. Zum Glück kam der normale Bus sofort.

Übrigens wieder geiles DB Bahn Erlebnis von Hagen nach Essen. Zum Glück musste ich nicht nach Essen. Liebe Fahrgäste, aufgrund plötzlicher akkuter!!! Baumaßnahmen ist ab Bochum HBF Schluss.

Letzens DB zu Movie Park auch genial. Wir halten heute mal nicht in Wetter. Sie können aber von Witten mit Taxis nach Wetter zurück. Ihre DB.

Ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob das alles Ernst oder Satire ist...die DB könnte jedenfalls nicht ein Fahrgeschäft auf der Kirmes am Laufen halten.
 
War heute nur kurz um 16:30 Uhr auf dem Platz
Wollte nur mal schauen, ob die Parade Zuwachs bekommen hat und einen Glühwein und eine Bratwurst und ein Eis
Nein, die Parade hat keinen Zuwachs bekommen
Gestern war ja wohl gar nichts los
Da ist man einen Tag mal nicht da und schon läufst nicht :ROFLMAO:
Heute war es auch nicht voll
Aber es waren wenigstens Leute auf dem Platz und überall wurden ein paar € eingenommen
Anhang anzeigen 1162658Anhang anzeigen 1162659Anhang anzeigen 1162660Anhang anzeigen 1162661

Für einen Dienstag ist das doch voll okay von der Fülle her….
 
Stimmt -jetzt,wo Du es sagst - dieses ganze Jazz-Gedöns ist mir am Sonntag auch schon negativ aufgestoßen. Mit schlichten deutschen oder engischen Weihnachtsliedern hätte ich kein Problem gehabt,aber die Mischung war sehr Massen-unkompatibel. Eigentlich war für alle was dabei,aber nichts Weihnachtliches,bis auf den Weihnachtszaubersong.

Dem kann ich zumindest vom Sonntag widersprechen…. In der Zeit wo wir da waren lief der Weihnachtszauber - Song nur 1x.
 
Diesen Song kann ich fast auswendig und hab ihn im Schnellbus von Bochum nach Ennepetal Busbahnhof gesummt...( leise ). Betonung liegt auf (Schnell)Bus. War 19:30 Uhr zu Hause. Zum Glück kam der normale Bus sofort.

Übrigens wieder geiles DB Bahn Erlebnis von Hagen nach Essen. Zum Glück musste ich nicht nach Essen. Liebe Fahrgäste, aufgrund plötzlicher akkuter!!! Baumaßnahmen ist ab Bochum HBF Schluss.

Letzens DB zu Movie Park auch genial. Wir halten heute mal nicht in Wetter. Sie können aber von Witten mit Taxis nach Wetter zurück. Ihre DB.

Ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob das alles Ernst oder Satire ist...die DB könnte jedenfalls nicht ein Fahrgeschäft auf der Kirmes am Laufen halten.

Auch gut: Die Strecke Iserlohn - Dortmund ist von Dortmund bis Schwerte gesperrt. Die Baustelle von Dortmund Hörde bis Dortmund ist neu, Dortmund Hörde wird auf den Zügen als Endpunkt angezeigt. Die Baustelle von Dortmund Hörde nach Schwerte verzögert sich massiv, weswegen jedoch nur bis Schwerte gefahren wird. Der SEV in Schwerte ist jedoch nicht an die RB angepasst, sondern an den RE aus dem Hochsauerland und fährt somit jede Stunde um 9 nach und das auch nur bis Dortmund Hörde! Die RB kommt jedoch erst um 14 nach in Schwerte an. Es fährt zwar auch ein Linienbus von Schwerte dort hin, aber wenn man sich nicht gut auskennt und diesen dann verpasst, steht man dort fast ne Stunde rum…. Ab Hörde muss man dann übrigens die Stadtbahn in die Innenstadt nehmen…. Echt zum Kotzen….
 
Dem kann ich zumindest vom Sonntag widersprechen…. In der Zeit wo wir da waren lief der Weihnachtszauber - Song nur 1x.
Ja,bei uns auch.War trotzdem die einzigst richtig weihnachtliche Musik für mich . . . .

Für 25€ können sie sich die Bewerbungsmappen aber sonst wo hin klemmen… Habe gedacht, ich seh nicht richtig…..
Müsst ihr alle kaufen - wenn genug eingenommen wurde,wird die Parade aufgestockt ! :ROFLMAO:
 
Für 25€ können sie sich die Bewerbungsmappen aber sonst wo hin klemmen… Habe gedacht, ich seh nicht richtig…..
da gibt es auch ein Sammelglas für 14,99
habe mir das mal zeigen lassen
das ist das Glas mit der Corona Maske
angeblich gibt's nur noch 500 Stück
also bei Steinmeister standen letztens noch reichlich
für 3 €:ROFLMAO:
 
So! Jetzt haben wir es schwarz auf weiß
Wir haben die größte WeihnachtsKIRMES!!!! In Deutschland
Lass ich mal dahingestellt

Aber die Tendenz ist klar
Auf jeden Fall absetzen von allen anderen
Ich kann die Weihnachtsmärkte bei uns gar nicht zählen
Kennst du einen kennst du alle
Kirmes mit Lametta gefällt mir
Und offensichtlich nicht nur mir
D0FA3629-FC04-4CFD-A528-CD2B61891536.jpeg
 
Glaubt ihr eigentlich, dass Goetzke nicht genau gewusst hat was ihn erwartet?
Man hat ja mittlerweile Erfahrungswerte und jeder Schausteller hat sich diese Veranstaltung sehr gut angeschaut und kann seine Chancen Geld zu verdienen abwägen
Ich habe mich ja damals sehr gewundert, als der erste Transport bei uns stand
War klar, dass das der Verlierer wird
Wird schon seine Gründe haben warum der Turm da steht

Und dass mir im nächsten Jahr hier bloß keiner rumjammert weil zu wenig Thrill ist
Es funktioniert nicht!!!!
Obwohl Konga mittlerweile gut läuft

Ich persönlich habe mich über den Freefall gefreut. Für nur 4€ natürlich umso mehr!

Ich fand den Magic am ersten Jahr echt mega. So ein Geschäft passt echt gut zu der Veranstaltung. Vielleicht hat der Crange Stammgast Circus Circus nächstes Jahr mal Bock zu kommen? kann der vorher ja schön nach Soest fahren :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben