Aufbau Herne-Baukau - Mai Kirmes 2011

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
4.577
Likes
81.503
Heute stelle ich mal einige Auffahr-Aufbaubilder der Mai Kirmes in Herne-Baukau in`s Forum. Zufällig habe ich heute das Kirmesplakat gesehen und bin spontan mal zum Kirmesplatz gefahren. Die genaue Beschickung ist mir leider nicht bekannt, aber ich werde im laufe der Woche den Platz noch mal anfahren und Foto`s einstellen.

Schon vor Ort:

Doubel Jumper - Petter
Actin House - Kipp
Break Dancer - Schneider

Zwei Reihengeschäfte und ein Kinderkettenflieger waren auch schon da.

:bye:
 
Weiter geht es mit Foto`s von heute Morgen. Weitere Schausteller sind Aufgefahren.
River Rafting von einem Schausteller aus den NL, Magic Mouse - Buwalda - aus den NL,
Wellenflug - Wendler -, Musikexpress - ? -, Diamond-Scooter - Hartkopf-Osselmann,
Salto Mortale - Gusowski & Langenberg.
 
schon die erste aufbau bilder aber das schonste bild ist naturlich das mit mein kran drauf beim riverrafting ich hoffe da kommen noch viele bilder dabei auch von afbau von magic mouse
 
Weiter geht es mit Foto`s von heute Morgen. Weitere Schausteller sind Aufgefahren.
River Rafting von einem Schausteller aus den NL, Magic Mouse - Buwalda - aus den NL,
Wellenflug - Wendler -, Musikexpress - ? -, Diamond-Scooter - Hartkopf-Osselmann,
Salto Mortale - Gusowski & Langenberg.
 
Hallo
wird der Platz gut besucht?

Kenn den Platz garnicht, wusste nicht das da so viel steht.

Gruss
 
ist dieses jahr das erste mal wieder früher war immer gut besucht
 
Bei der Beschickung kann und muß man ja auch was erwarten...Aber nicht schlecht was da aufgefahren wird bis jetzt...
 
Hallo kranfahrerbuwalda, danke für die Info. Bilder von der Magic-Mouse werden folgen.

Weiter geht es mit Foto`s von heute Nachmittag.

Der Musikexpress ist von Schausteller Anton Scheffer.
 
Echt tolle Bilder, Danke!
Sind ja echt viele tolle Sachen dort!
 
Kann es sein dass der Scooter von Quante auch kommen? Man sah zumindest auf einem Bild ein Schaustellerfahrzeug von Quante.
 
2 Autoscooter? Das ist für mich schon fast wieder einer zu viel... Den Platz, hätte ich anders genutzt...
 
Tja, 2 Skooter find ich jetzt nicht sooo extrem. Das ist auf anderen Plätzen übertriebener. Und wenn ich daran denke, dass wir einst in Krefeld teilweise 4 Berg-und-Talbahnen gleichzeitig stehen hatten (ME, Schlittenfahrt, 2 X Raupenbahn), da sind 2 Skooter auf einem Platz dieser Größe wirklich harmlos. ;)
 
super die bilder von die riverafting jetzt freu ich mich auf die aufbaubilder von die magic mouse
 
Hallo, weiter geht es mit Foto`s von Mittwoch Morgen.

Ein weiteres Fahrgeschäft gesellt sich in diese schöne Runde.

Lassen uns mal überraschen, was noch so auffährt.:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben