Aufbau Herne-Baukau - Mai Kirmes 2011

Bin ich eigentlich der einzige der die Bilder nicht alle sehen kann?



Das Problem habe ich auch das ich nicht alle Bilder sehen kann... Woran liegt das denn ? Bin doch Angemeldet hier....
 
Soetwas gehört nicht in ein Thead mit Bilder würde ich mal sagen.


Und was meint der Herr ,wenn ich fragen darf?
 
Heute wurde noch ein "Pool" aufgebaut.

Für die Wasserbälle.

Gruß
 
Schöne Bilder von eine schöne kirmes. Wann ist hier Familiëntag. Mittwoch?
 
Werde morgen nachmittag gegen 5 da sein. wer mich sieht einfach mal anlabern ^^


lg dj
 
Freu mich schon wie bekloppt und kann es kaum abwarten endlich Salto Mortale zu testen.
Werde morgen auch da sein, aber erst so gegen Abend. ;)
 
Ich bin morgen beim Public Viewing auf Schalke. Muss mal schauen, ob ich die Kirmes noch davor geschoben kriege. Denn nächste Gelegenheit wäre erst nächsten Donnerstag und es kribbelt in den Fingern... Wäre dann direkt nach der Eröffnung (14 Uhr?) auf dem Platz.
 
War ich in münster auch....nach der ersten fahrt mit salto mortale war ich enttäuscht....aber teste ihn selber ;-)


lg dj
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben