Spielzeit Herne-Baukau - Mai Kirmes 2011

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
4.591
Likes
82.473
Herne-Baukau - Mai Kirmes 2011

Ich war heute Nachmittag zwischen 14.45 - 16.00 Uhr mal auf der Kirmes.
Der Platz war schon gut besucht.

:bye:
 
Hier noch zwei ganz besondere Kirmesbesucher.

Die Braut wurde nicht entführt. Dieses Paar hat mit Sicherheit die Show im Kasten.
 
Hier noch zwei ganz besondere Kirmesbesucher.

Die Braut wurde nicht entführt. Dieses Paar hat mit Sicherheit die Show im Kasten.


lol gut besucht von wegen sogar sehr schlecht besucht.
 
So von mir kommen dann auch noch ein paar Pic´s dazu. Hoffe Sie gefallen euch.

awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname1.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname2.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname3.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname4.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname5.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname6.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname7.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname8.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname9.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname10.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname11.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname12.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname13.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname14.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname15.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname16.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname17.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname18.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname19.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname20.jpg awww.megadancer.de_galerie_albums_bau11_bildname21.jpg

Lg

Andy
 
Klasse Beschickung für so einen relativ kleinen Platz !!!

Danke an die fleißigen Fotografen !!!
 
herne baukau ist ein totaler rein fall für die schausteller , sie können einem echt leit tun ich denke so mancher schausteller wird bereuen das er sich das angetan hat mit seinem geschäft oder geschäften auf diesen platz zu fahren . die meisten werden plus , minus null vom platz fahren . das geld sitzt leider nicht mehr so locker bei den leuten wie es vor ein paar jahren noch war ,hinzu kommt die super kleine werbung die für die kirmes gemacht wurde .
 
Familientag gegen 16 Uhr bei 25 Grad.

:bye:
 
Da sind ja wenigstens ein paar Besucher. Ich war heute wieder dort und die Besucherzahl war sehr überschaubar. Hab mal mit ein paar Schaustellern gesprochen, die meinten, dass im Vorfeld sehr viel Werbung gemacht wurde. In sofern müsste ich meine Aussage korrigieren, dass zu wenig Werbung gemacht wurde.
 
Richtig, die Braut wurde nicht entführt!
Aber sie stimmte auch nicht dem Veröffentlichen der Bilder im Internet zu. Nun gut!

Aber dann wenigstens hier noch ein paar professionelle Fotos von unserem Shooting, das sehr viel Spaß gemacht hat und bei dem wir auf viele nette Mitarbeiter trafen!
Anhang anzeigen 49931
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben