Herne Citykirmes, was war da los?

Sacha Rath

....ist oft hier
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
56
Likes
18
Hallo liebe Mitgefangenen!Ich wollte mal was loswerden:
Ich war gestern auf der Citykirmes in Herne und war etwas enttäuscht über diese Festivität,weil:
KEIN Insider(Scheffer)
KEIN Phoenix(Gusowski)
KEIN Autoscooter(Quante)

Stattdessen der Jumpstreet,der aber schon um 9 Uhr geschlossen hat :sad:
Ok,habe ich mir gedacht,gehste mal auf Suche!Vielleicht haben die ja die Fahrgeschäfte versteckt(wegen Ostern..)...aber
Nix!!Im oberen Teil der City stand der Breaker;jumpstreet und das Columbia-Rad und ein paar Mampfhütten......
Dann kam erstmal nix(nur City),nach ca.500 Metern der X-Factor und noch ein paar Mampftempel sowie Tanz der Teufel(Burghard).
Und der Rest der City war....leer!
Naja,ich dann hauruck die Waschfrau in den Bonner Breaker(der um 21:15 noch sehr gut besucht war) und dann....
Irgendein Lullepups-Fahrprogramm für 10-jährige Mädchen mit Spange im Haar....Dauer..geschätzte 3 Minuten..
Nach diesem mehr als enttäuschendem Besuch des "Cityfestes) bin ich deprimiert nach Hause und habe die Breakerdemo gespielt....!

Fazit(mein persönliches):Dat war nix Freunde...nächstes Jahr bitte alles ein bischen freundlicher gegenüber Kirmesfans....


Nachtrag:Das oben beschriebene spiegelt lediglich die Meinung des Verfassers wieder und soll in keiner Art und Weise irgendwelche anderen Personengruppen beleidigen
oder herabwürdigen oder ähnliches..!
 
ZITAT(deralex @ Mar 2 2008, 11:29 AM)
Hallo liebe Mitgefangenen!Ich wollte mal was loswerden:
Ich war gestern auf der Citykirmes in Herne und war etwas enttäuscht über diese Festivität,weil:
KEIN Insider(Scheffer)
KEIN Phoenix(Gusowski)
KEIN Autoscooter(Quante)

Stattdessen der Jumpstreet,der aber schon um 9 Uhr geschlossen hat :sad:
Ok,habe ich mir gedacht,gehste mal auf Suche!Vielleicht haben die ja die Fahrgeschäfte versteckt(wegen Ostern..)...aber
Nix!!Im oberen Teil der City stand der Breaker;jumpstreet und das Columbia-Rad und ein paar Mampfhütten......
Dann kam erstmal nix(nur City),nach ca.500 Metern der X-Factor und noch ein paar Mampftempel sowie Tanz der Teufel(Burghard).
Und der Rest der City war....leer!
Naja,ich dann hauruck die Waschfrau in den Bonner Breaker(der um 21:15 noch sehr gut besucht war) und dann....
Irgendein Lullepups-Fahrprogramm für 10-jährige Mädchen mit Spange im Haar....Dauer..geschätzte 3 Minuten..
Nach diesem mehr als enttäuschendem Besuch des "Cityfestes) bin ich deprimiert nach Hause und habe die Breakerdemo gespielt....!

Fazit(mein persönliches):Dat war nix Freunde...nächstes Jahr bitte alles ein bischen freundlicher gegenüber Kirmesfans....


Nachtrag:Das oben beschriebene spiegelt lediglich die Meinung des Verfassers wieder und soll in keiner Art und Weise irgendwelche anderen Personengruppen beleidigen
oder herabwürdigen oder ähnliches..![/b]


Moin Alex!
Also du hättest nur richtig gucken müssen, alle 3 von dir nicht gefundenen Fahrgeschäfte stehen in Herne.
Gibt doch auch schon diverse Bilder von der Primiäre des Phoenix!

lg
Dominic
 
OK!Damit ich hier nicht als Blindfisch dastehe,fahre ich jetzt nochmal dahin!Schreibe dann neuen Beitrag,wenn ich die gefunden habe!!!
 
Und dieses mal fündig geworden? Oder is der Poenix wieder ausgeflogen?
 
Jaja,ist ja gut!War dann wohl doch alles da!
Aber beim Phoenix war die halbe Rückwand schon abgebaut um 17 Uhr!Der Fahrablauf ist ja nicht so der Brüller,wa?
:bye1:
Und Sorry nochmal für den ersten Beitrag,muss wohl eins von den Krefeldern am Samstag nicht mehr gut gewesen sein!!!! :blush-anim-cl:
 
Du hast aber schon mitbekommen, dass es in Deutschland einen Orkan gab?? Beim Riesenrad wurden über Nacht sogar die Gondeln abgenommen und auch bei anderen Geschäften wurden nicht unbegründet diverse Deko-Teile entfernt.
 
ZITAT(deralex @ Mar 2 2008, 11:29 AM)
Hallo liebe Mitgefangenen!Ich wollte mal was loswerden:
Ich war gestern auf der Citykirmes in Herne und war etwas enttäuscht über diese Festivität,weil:
KEIN Insider(Scheffer)
KEIN Phoenix(Gusowski)
KEIN Autoscooter(Quante)

Stattdessen der Jumpstreet,der aber schon um 9 Uhr geschlossen hat :sad:
Ok,habe ich mir gedacht,gehste mal auf Suche!Vielleicht haben die ja die Fahrgeschäfte versteckt(wegen Ostern..)...aber
Nix!!Im oberen Teil der City stand der Breaker;jumpstreet und das Columbia-Rad und ein paar Mampfhütten......
Dann kam erstmal nix(nur City),nach ca.500 Metern der X-Factor und noch ein paar Mampftempel sowie Tanz der Teufel(Burghard).
Und der Rest der City war....leer!
Naja,ich dann hauruck die Waschfrau in den Bonner Breaker(der um 21:15 noch sehr gut besucht war) und dann....
Irgendein Lullepups-Fahrprogramm für 10-jährige Mädchen mit Spange im Haar....Dauer..geschätzte 3 Minuten..
Nach diesem mehr als enttäuschendem Besuch des "Cityfestes) bin ich deprimiert nach Hause und habe die Breakerdemo gespielt....!

Fazit(mein persönliches):Dat war nix Freunde...nächstes Jahr bitte alles ein bischen freundlicher gegenüber Kirmesfans....


Nachtrag:Das oben beschriebene spiegelt lediglich die Meinung des Verfassers wieder und soll in keiner Art und Weise irgendwelche anderen Personengruppen beleidigen
oder herabwürdigen oder ähnliches..![/b]


looool

du bist ja geil, findest die Fahrgeschäfte nicht looooooool (keine verasche, finde es nur sehr witzig)
 
ZITAT(Merkur @ Mar 3 2008, 09:01 AM)
looool

du bist ja geil, findest die Fahrgeschäfte nicht looooooool (keine verasche, finde es nur sehr witzig)[/b]


Ehrlich gesagt, wenn man es nicht weiss, sind die wirklich sehr versteckt gewesen. Werde heute Abend noch einige Bilder posten. :bye1:
 
Jaja,ich werde langsam alt.....!!! :sad:
Aber um mal beim Thema zu bleiben:Ist denn ausser mir noch jemand den Bonner gefahren?Weil ich fand das Fahrprogramm ziemlich lullig!
Aber die Reko war klasse:ungefähr 10 mal:"Geht los".........
*grunz,lach*
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben