Herne Cranger Kirmes 03.08.2017 - 13.08.2017

Also ist der Sommerdom auch schonmal abgehakt... aber cool für Crange(y)
 
Hat schon jemand was gehört welches Riesenrad dieses Jahr nach Crange kommt ?
 
Das ist richtig . Es liegt ein Wochenende dazwischen . Aber nach dem kurzfristigen Tausch vom letzten Jahr ist man vielleicht in Crange nicht so amused was das Bellevue angeht .
 
Genau , nach dem kurzfristigen Tausch letztes Jahr und der Klage vor 2 Jahren ist man hoffentlich so schlau und verzichtet mal ganz auf Bruch -Räder. Andere Schausteller haben auch schöne.
 
Genau , nach dem kurzfristigen Tausch letztes Jahr und der Klage vor 2 Jahren ist man hoffentlich so schlau und verzichtet mal ganz auf Bruch -Räder. Andere Schausteller haben auch schöne.

Da bleibe dann aber nicht viele. Nach der Klage von vor zwei Jahren kennt man ja die Bewertungskriterien. Bei einer Bellevue-Bewerbung fallen dann schon die meisten Räder raus. Willenborg und Steiger wären dann höchstens noch im Rennen. Es sei denn, man macht die Kategorie Zuverlässigkeit auf...:;KKII
 
Willenborg mit dem Oktoberfestrad hätte was . Wie in den guten alten Zeiten.
 
dann wird wohl konga nicht kommen,glaube nicht das auf crange 2 Schaukeln stehen werden.
 
Da bleibe dann aber nicht viele. Nach der Klage von vor zwei Jahren kennt man ja die Bewertungskriterien. Bei einer Bellevue-Bewerbung fallen dann schon die meisten Räder raus. Willenborg und Steiger wären dann höchstens noch im Rennen. Es sei denn, man macht die Kategorie Zuverlässigkeit auf...:;KKII
Steiger-Riesenrad hätte ich auch mal gerne auf Crange. Passt aber leider nicht auf den Riesenradstandort hin:(!Also müßte ein neuer Platz gefunden werden. Das ist eher unwahrscheinlich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben