Herne Cranger Kirmes 06.08.-15.08.2021

Alle richtig
Und nu?
Hauptgewinn wird zugeschickt. Ein Bummelpass für 2021.Einzuläsen bei allen teilnehmen Geschäften. Aber maximal ein Bier und eine Mantaplatte. :ROFLMAO:

Ich hatte 3 Fehler.die Pferderasse,der Designer des Windrades und die Anzahl der Pins wurden mir zum Verhängniss.bin eben kein echter Cranger . . . . :(:cry:
Mal sehen welches Ersatzprogramm Soest dieses Jahr rausbringt ?:ROFLMAO:
 
Kannte ich noch garnicht, sehr gut gemachte Seite mit vielen Informationen (y)

MAL EIN KLEINER AUFRUF:

Hat jemand noch ein Foto von einem Plakat von 1977?
Ja finde ich auch
Sehr gut gemacht :thumbsup:

hmm…das Plakat fehlt bei denen auch
Was war da denn für ein Motiv?:unsure:
 
Ja finde ich auch
Sehr gut gemacht :thumbsup:

hmm…das Plakat fehlt bei denen auch
Was war da denn für ein Motiv?:unsure:
Ich habe keine Ahnung, nur total merkwürdig das selbst in Herne im Archiv keins mehr vorhanden ist.
Naja, vielleicht kann ja einer hier aus dem Forum helfen :unsure:
 
jetzt einmal alles wäre der Slogan für dieses Jahr gewesen
im nächsten Jahr dann wohl : aber jetzt einmal Alles
2023: aber jetzt wirklich einmal Alles
2024: aber jetzt wirklich einmal Alles verdammich
2025: datt wird nix mehr

 
Kein Mensch kann glauben dass es nächstes Jahr wieder normal läuft
Nächstes Jahr sind alle die wollen geimpft. Die Idioten die nicht wollen müssen zuhause bleiben. Ganz einfach. Die anderen feiern in Crange.

Problem ist aber,daß dann im besten Fall ohne "Idioten" nur noch 60% der bisherigen Besucher kommen. Das werden die Beschicker merken,sofern sie in gewohnter Qualität und Quantität auffahren sollten. Aber selbst daran zweifel ich . . . .:(
 
Nächstes Jahr sind alle die wollen geimpft. Die Idioten die nicht wollen müssen zuhause bleiben. Ganz einfach. Die anderen feiern in Crange.
Ganz Blöde Äusserung! Sorry, das geht garnicht. Mitmenschen so auszugrenzen ist schon fast eine Nötigung. Oder meinst du etwa das die, die Geimpft sind, etwas besseres sind? Schon mal drüber nachgedacht, das es Leute gibt, die sich nicht Impfen lassen können? Schon mal drüber nachgedacht, das besonderes Junge Leute die eine Familie Planen Angst vor Imfschäden in der Schwangerschaft haben? Nicht alle, die sich nicht Imfen sind Aluhüte! Geht Garnicht.
 
Was geht daran gar nicht ? Das ich nicht Menschen meine die sich nicht impfen lassen können dürfte klar sein. Die , die sich impfen lassen könnten und es nicht tun müssen dann halt zuhause bleiben. Darauf läuft es ja jetzt schon in vielen Bereichen hinaus. Viele wollen Tests nicht mehr akzeptieren. Das heißt auf Deutsch man ist entweder vollständig geimpft, genesen oder man kommt nicht rein. Sei es in der Gastronomie, im Stadion oder bei anderen Veranstaltungen wie Konzerten oder eben Kirmes. Ich weiß nicht was an der Äußerung blöd ist. Sie sagt nur aus worauf es hinausläuft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben