Herne Cranger Kirmes 06.08.-15.08.2021

Nächstes Jahr sind alle die wollen geimpft. Die Idioten die nicht wollen müssen zuhause bleiben. Ganz einfach. Die anderen feiern in Crange.
Scheinbar bist du im Kopf noch nicht soweit! Aber schämst du dich nicht die Menschen die sich bewusst gegen eine Impfung entscheiden als "Dumm" zu bezeichnen?! Es gibt in Deutschland keine Impfpflicht Das musst du dir mal merken. Aber wovor hättest du Angst?! Das ein gesunder ungeimpfter Mensch dir zu nahe kommt?! Dann bleib lieber Zuhause. Jeder sollte selbst entscheiden was er sich in den Körper spritzen lässt. Und der jenige der dies bewusst nicht tut trotz das er könnte soll ausgegrenzt werden? Ich habe noch nie etwas dümmeres gehört. Tut mir leid! Ich bin sicher kein Verschwörungstheoretiker der euch jetzt erzählt das ihr "Super Mutanten" werdet oder einen "Chip" implantiert bekommt, aber jede sollte das Recht haben es für sich selbst zu entscheiden. Und ausgegrenzt werden sollte er auch nicht. Denn das wäre meiner Meinung nach in irgendeiner Form Rassismus auf höchstem Level, und führt am Ende nur zu Gewalt, Wut und einer Spaltung der Gesellschaft. Dennoch hoffe ich das wir uns in Crange wieder sehen, und alles nach dieser schwierigen Zeit mit anderen Augen und nicht als Selbstverständlich sehen.
 
eigentlich sind Impfgegner gar keine Impfgegner
im Gegenteil
sie sind sogar bereit sich die volle Dröhnung zu geben und lassen das Virus pur in ihren Körper
auch eine Möglichkeit sich zu immunisieren
allerdings wird jeder 10. von ihnen unter den Folgen von Langzeitcovid leiden
muss jeder für sich selbst entscheiden
 
eigentlich sind Impfgegner gar keine Impfgegner
im Gegenteil
sie sind sogar bereit sich die volle Dröhnung zu geben und lassen das Virus pur in ihren Körper
auch eine Möglichkeit sich zu immunisieren
allerdings wird jeder 10. von ihnen unter den Folgen von Langzeitcovid leiden
muss jeder für sich selbst entscheiden
Ganz genau so sehe ich dies auch! Besser kann man es nicht ausdrücken.
 
Das ein gesunder ungeimpfter Mensch dir zu nahe kommt?!
das weiß man ja eben nicht
also testen , allerdings nicht mehr kostenlos
ist auch sehr unsicher
und letztendlich ist es keine politische Entscheidungen wie Veranstalter damit umgehen
wenn ich das richtig mitbekommen habe dürfen jetzt auch in Fussballstadien nur Geimpfte und Genesene

piel op no Crange
 
Scheinbar bist du im Kopf noch nicht soweit! Aber schämst du dich nicht die Menschen die sich bewusst gegen eine Impfung entscheiden als "Dumm" zu bezeichnen?! Es gibt in Deutschland keine Impfpflicht Das musst du dir mal merken. Aber wovor hättest du Angst?! Das ein gesunder ungeimpfter Mensch dir zu nahe kommt?! Dann bleib lieber Zuhause. Jeder sollte selbst entscheiden was er sich in den Körper spritzen lässt. Und der jenige der dies bewusst nicht tut trotz das er könnte soll ausgegrenzt werden? Ich habe noch nie etwas dümmeres gehört. Tut mir leid! Ich bin sicher kein Verschwörungstheoretiker der euch jetzt erzählt das ihr "Super Mutanten" werdet oder einen "Chip" implantiert bekommt, aber jede sollte das Recht haben es für sich selbst zu entscheiden. Und ausgegrenzt werden sollte er auch nicht. Denn das wäre meiner Meinung nach in irgendeiner Form Rassismus auf höchstem Level, und führt am Ende nur zu Gewalt, Wut und einer Spaltung der Gesellschaft. Dennoch hoffe ich das wir uns in Crange wieder sehen, und alles nach dieser schwierigen Zeit mit anderen Augen und nicht als Selbstverständlich sehen.
Ich habe vor gar nichts Angst. Aber die , die sich nicht impfen lassen obwohl sie es könnten sind in vielen Fällen diejenigen die am lautesten ihre Freiheit und Grundrechte zurückfordern. Es soll niemand ausgegrenzt werden , nur wenn man ohne Impfung nirgendwo mehr rein kommt wird man sich wohl entscheiden müssen ob man sich impfen lässt und wieder an Veranstaltungen teilnehmen kann oder sich eben nicht impfen lässt und dann aber akzeptieren muss das man an Veranstaltungen usw. nicht teilnehmen kann.
Deswegen muss man hier nicht Begriffe wie dumm und schämen verwenden.
Leute die nach Freiheit schreien und sich nicht impfen lassen obwohl sie gesundheitlich in der Lage dazu wären haben es dann selbst zu verantworten wenn sie nicht mehr an Veranstaltungen teilnehmen können.
Und ob ich solche Leute als Idioten bezeichne weil sie Freiheit zurück wollen aber nichts dafür tun , ist doch wohl meine Sache.
Ich bin jedenfalls nicht bereit wegen Querdenkern und Co ein drittes Jahr auf normale Kirmes , Konzerte, Stadion usw zu verzichten.
 
Ganz genau so sehe ich dies auch! Besser kann man es nicht ausdrücken.
obwohl ich es dann nicht nachvollziehen kann , dass man seinen Körper und das Abwehrsystem durch impfen nicht die Möglichkeit gibt das Virus zu erkennen und mit ihm fertig zu werden
aber wie gesagt , muss jeder für sich selbst entscheiden

um auf Crange zurückzukommen
du warst ja wohl auch schon da, mit dem Wellenflug
vielleicht kannst /magst du ja mal deine Eindrücke schreiben
 
Der Moment, wenn Crange auf'm Thread draufsteht, aber Corona drin ist... :D

Eins haben beide gemeinsam: der Verlust von beidem bedeutet nicht das Ende - Blasphemisch, ich weiß... ;)
 
obwohl ich es dann nicht nachvollziehen kann , dass man seinen Körper und das Abwehrsystem durch impfen nicht die Möglichkeit gibt das Virus zu erkennen und mit ihm fertig zu werden
aber wie gesagt , muss jeder für sich selbst entscheiden

um auf Crange zurückzukommen
du warst ja wohl auch schon da, mit dem Wellenflug
vielleicht kannst /magst du ja mal deine Eindrücke schreiben
Was soll ich sagen.Crange ist eine schöne Kirmes,kann aber schon sehr stressig und Eng sein.Da zählt jeder Zentimeter.Die Kirmes ist nicht unberechtigt so erfolgreich.Meiner Meinung nach passt die Mischung.Und wie die Kirmes aufgestellt ist trägt auch dazu bei.Wenn ich bedenke das bei uns hier in Nordhessen teilweise 3-4 Meter Lücken dazwischen sind.Auf Crange undenkbar.
 
In Neuss ist dieses Jahr mehr Crange drin als in Crange..hehe :D
was Geschäfte angeht ist dieses Jahr überall mehr drin
ist aber nicht Crange
aber wenn Crange als Prädikat für eine gelungene Veranstaltung gilt kann ich damit leben ;)
 
wenn ich das richtig mitbekommen habe dürfen jetzt auch in Fussballstadien nur Geimpfte und Genesene
Richtig.zumindest in Vielen.Und das nicht,weil die Vereine persönliche Probleme mit Ungeimpten hätten,sondern einfach,weil es auf absehbare Zeit einfach der sicherste Weg ist,wieder Geld verdienen zu können. Und das wird irgendwann in naher Zukunft alle Bereiche des öffentlichen Lebens betreffen.
 
Scheinbar bist du im Kopf noch nicht soweit! Aber schämst du dich nicht die Menschen die sich bewusst gegen eine Impfung entscheiden als "Dumm" zu bezeichnen?! Es gibt in Deutschland keine Impfpflicht Das musst du dir mal merken. Aber wovor hättest du Angst?! Das ein gesunder ungeimpfter Mensch dir zu nahe kommt?! Dann bleib lieber Zuhause. Jeder sollte selbst entscheiden was er sich in den Körper spritzen lässt. Und der jenige der dies bewusst nicht tut trotz das er könnte soll ausgegrenzt werden? Ich habe noch nie etwas dümmeres gehört. Tut mir leid! Ich bin sicher kein Verschwörungstheoretiker der euch jetzt erzählt das ihr "Super Mutanten" werdet oder einen "Chip" implantiert bekommt, aber jede sollte das Recht haben es für sich selbst zu entscheiden. Und ausgegrenzt werden sollte er auch nicht. Denn das wäre meiner Meinung nach in irgendeiner Form Rassismus auf höchstem Level, und führt am Ende nur zu Gewalt, Wut und einer Spaltung der Gesellschaft. Dennoch hoffe ich das wir uns in Crange wieder sehen, und alles nach dieser schwierigen Zeit mit anderen Augen und nicht als Selbstverständlich sehen.
Besser kann man es nicht sagen.
 
Richtig.zumindest in Vielen.Und das nicht,weil die Vereine persönliche Probleme mit Ungeimpten hätten,sondern einfach,weil es auf absehbare Zeit einfach der sicherste Weg ist,wieder Geld verdienen zu können. Und das wird irgendwann in naher Zukunft alle Bereiche des öffentlichen Lebens betreffen.
Noch viel besser würde ich es allerdings finden,wenn die Vereine,die nur noch Geimpfte und Genesene ins Stadien reinlassen,daß auch auf ihre eigenen Spieler ausweiten würden. Da ist wohl angeblich noch viel Luft nach Oben. Vorreiter -da muss ich mich mal löblich über die "Konkurenz"äussern - ist der 1.FC Köln.Der hält es nämlich genauso auf beiden Seiten der Spielfeldabgrenzungen.Es ist also durchaus machbar . . . . (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben