Herne Cranger Kirmes 06.08.-15.08.2021

Lass den Wahlkampf vorbei sein, dann ist Schluss mit Süßholz. Wir hatten in RLP Landtagswahlen und hatten drei Wochen alles offen, bevor wieder alles nach Wahlende geschlossen wurde. So wird das auch mit 2G kommen. Spätestens ab 10/2021.
 
Wer braucht schon Crange !!! Ich auf jeden Fall nicht mehr !!! Corona wird bleiben , damit die Cranger Kirmes in gewohnter Form nicht mehr stattfinden können , andere Form wollen die Verantwortlichen nicht , also wird es keine Cranger Kirmes mehr geben . GUT So !!! Ich würde sowieso nicht mehr hingehen ! Ich besuche lieber Volksfeste die trotz Corona stattgefunden haben , bzw. stattfinden ! Die Veranstalter und Schausteller die trotz Kriese für die Menschen da sind und was auf die Beine stellen sollen dafür auch mit vielen Besuchern und Einnahmen belohnt werden , die anderen ,auch Crange kann mich mal ! Gerade findet eine schöne kleine Fünfer Serie in NRW statt mit feinen Kleinen Volksfesten : Witten / Waltrop / Oer - Erkenschwick ( Vorbei ) Datteln / Castrop - Rauxel ( steht noch an ) ! Und auch Rheine / Werne und der Hansemarkt Altstadt Dortmund sollen stattfinden ! Also ,wer braucht da noch Crange , ich nicht !
 
Gerade findet eine schöne kleine Fünfer Serie in NRW statt mit feinen Kleinen Volksfesten : Witten / Waltrop / Oer - Erkenschwick ( Vorbei ) Datteln / Castrop - Rauxel ( steht noch an ) ! Und auch Rheine / Werne und der Hansemarkt Altstadt Dortmund sollen stattfinden ! Also ,wer braucht da noch Crange , ich nicht !
Natürlich auch alles Veranstaltungen die mit Crange sehr gut vergleichbar sind

Im Nachhinein habe ich verstanden, warum man unsere Kirmes wieder absagen musste

Wenn du Crange nicht brauchst,
Ich schon
Viel Spaß auf den anderen Mega Plätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht schon Crange !!! Ich auf jeden Fall nicht mehr !!! Corona wird bleiben , damit die Cranger Kirmes in gewohnter Form nicht mehr stattfinden können , andere Form wollen die Verantwortlichen nicht , also wird es keine Cranger Kirmes mehr geben . GUT So !!! Ich würde sowieso nicht mehr hingehen ! Ich besuche lieber Volksfeste die trotz Corona stattgefunden haben , bzw. stattfinden ! Die Veranstalter und Schausteller die trotz Kriese für die Menschen da sind und was auf die Beine stellen sollen dafür auch mit vielen Besuchern und Einnahmen belohnt werden , die anderen ,auch Crange kann mich mal ! Gerade findet eine schöne kleine Fünfer Serie in NRW statt mit feinen Kleinen Volksfesten : Witten / Waltrop / Oer - Erkenschwick ( Vorbei ) Datteln / Castrop - Rauxel ( steht noch an ) ! Und auch Rheine / Werne und der Hansemarkt Altstadt Dortmund sollen stattfinden ! Also ,wer braucht da noch Crange , ich nicht !
Wer Waltrop und Datteln und deren Besucher - Aufkommen mit Crange vergleicht hat irgendwas immer noch nicht kapiert. Sorry, bei allem Respekt, aber ich habe selten so einen Mist gelesen.
 
Gerade die kleinen Veranstalter geben sich gerade jetzt richtig Mühe , und diese Veranstaltungen sind Alle Gut Besucht ! Die Menschen haben schließlich nach holbedarf ! Außerdem sollte das kein Vergleich zwischen Crange und kleinen Kirmes Veranstaltungen sein , sondern ich wollte klar stellen das für mich Crange Geschichte ist , und dann darüber hinaus auf andere kleinere Kirmes Veranstaltungen die Aktuell laufen hinweisen ! Denn das sind Alle samt Normale Kirmes Veranstaltungen , keine Pop Up Freizeitparks , und das ist das besondere daran ! Im übrigen sind Witten , Datteln und Cástrop gar nicht so klein , Rheine und Werne sowieso nicht ! Und wenn Du im August 22 in Wanne Eickel wieder vor einen lehren Kirmesplatz stehs bin ich wohl auf kleineren Volksfesten , aber ebent auf welche die auch stattfinden , und dort habe ich dann auch meinen Spaß !
 
Die Traditionsveranstaltungen werden allesamt wieder stattfinden. 2022 vielleicht noch nicht insgesamt. Aber tot bekommst du diese Feste nicht. Krieg, Armut, Zerstörung und die spanische Grippe konnten den Festen auch nicht dauerhaft den Gar ausknipsen. Warum sollte es jetzt anders sein?
 
Gerade die kleinen Veranstalter geben sich gerade jetzt richtig Mühe , und diese Veranstaltungen sind Alle Gut Besucht ! Die Menschen haben schließlich nach holbedarf ! Denn das sind Alle samt Normale Kirmes Veranstaltungen , keine Pop Up Freizeitparks , und das ist das besondere daran ! Im übrigen sind Witten , Datteln und Cástrop gar nicht so klein , Rheine und Werne sowieso nicht ! Und wenn Du im August 22 in Wanne Eickel wieder vor einen lehren Kirmesplatz stehs bin ich wohl auf kleineren Volksfesten , aber ebent auf welche die auch stattfinden , und dort habe ich dann auch meinen Spaß !
Warum sah ich davon in Bayern/BaWü nix davon ?
 
Gerade die kleinen Veranstalter geben sich gerade jetzt richtig Mühe , und diese Veranstaltungen sind Alle Gut Besucht ! Die Menschen haben schließlich nach holbedarf ! Außerdem sollte das kein Vergleich zwischen Crange und kleinen Kirmes Veranstaltungen sein , sondern ich wollte klar stellen das für mich Crange Geschichte ist , und dann darüber hinaus auf andere kleinere Kirmes Veranstaltungen die Aktuell laufen hinweisen ! Denn das sind Alle samt Normale Kirmes Veranstaltungen , keine Pop Up Freizeitparks , und das ist das besondere daran ! Im übrigen sind Witten , Datteln und Cástrop gar nicht so klein , Rheine und Werne sowieso nicht ! Und wenn Du im August 22 in Wanne Eickel wieder vor einen lehren Kirmesplatz stehs bin ich wohl auf kleineren Volksfesten , aber ebent auf welche die auch stattfinden , und dort habe ich dann auch meinen Spaß !
Junge ,Junge deine Texte sind unerträglich. Vielleicht brauchst du nicht Crange, aber ein Duden könnte helfen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben