Aufbau Herne - Cranger Kirmes 2011

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
4.591
Likes
82.460
Der Countdown zur 576. Cranger Kirmes 2011 läuft. Noch 24 Tage bis zum Start. Ich habe heute mal einen Abstecher nach Crange gemacht. Aber seht selbst.
 
Schon ganz schön heftig der Fuhrpark der Bayernfesthalle.
 
Hallo Michael, einen schönen Gruß aus NRW sendet dir der ERICH.

Die Männer non Breilmann sind auch schon vor Ort.
 
Der Kult-Biergarten ist auch schon geöffnet.
 
Soviel ich weiß besitzt Hölzgen 3 Zelte.

Früher stand in Düsseldorf das selbe Zelt wie in Crange, aber dann wurde der Zeltplatz in Düsseldorf verkleinert und Hölzgen kommt seitdem mit einem kleineren Zelt.

Gruss Majo
 
Danke für die Bilder. Der Ausschank von Schneider ist ja auch schon da.
 
Sagt mal, mein ich das nur, oder hat der Aufbau früher als sost begonnen?
 
Nein warum letztes Jahr hat sogar Hölzgen sein Zelt vor der Fussball WM fertig gehabt , das darin sogar Public Viewing angeboten wurde.
Hölzgen baut meist in Crange früher auf da Er den Platz hat und ihm niemand in den Füßen rumlaufen/fahren kann
 
Hier noch etwas von heute. Ab nächste Woche wird es sich vermutlich mehr werden.
 
Hehe jo wurde ja auch langsam mal Zeit :)

Da Tor "strahlt"allerdings schon seit etlichen Wochen wieder . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben