Spielzeit Herne - Cranger Kirmes 2011

Sehr schöne bilder der Cranger kirmes nur zu dem ein bild bezüglich des ausländer s möchte iich mal nichts sagen sowas passiert leider immer häufiger auf kirmes plätzen.
 
es muss aber nicht, daß mann so durchdreht , wen man ins wasser geht wuss man rechnen nass zu werden :smilie_wut_095:und nicht so durch zu drehen und einen älteren man blutig schlagen .
 
wie kann man auch nur auf einem skooter andere anremmpeln eine freschheit...
nee ma im ernst ich würde diese ganzen molacken per gesichtskontrolle den zutritt zu jedem fest verweigern,noch ein paar von unseren deutschen deppen weg und dann ist wieder ruhe.

ich finde diese lcd tafel auch ganz grausam...aber geschmäcker sind halt verschieden,was für ein glück.
 
Hoffentlich bleiben die LED-Tafeln ach erst mal NUR bei der Fa. Bonner ! - Müssen jetzt nicht unbedingt jeden Break Dance schmücken.
 
es muss aber nicht, daß mann so durchdreht , wen man ins wasser geht wuss man rechnen nass zu werden :smilie_wut_095:und nicht so durch zu drehen und einen älteren man blutig schlagen .


Da braucht man mal ne deutsche Gruppe, die auch zusammen halten und die Ölaugen vermöbeln.
Aber dann sind wir ja gleich Nazis...Trauriges Deutschland...
 
kann ich besser nicht sagen :goog:genau so ist das .solche großen plätze brauchen mehr
[h=1]Security,für mehr sicherheit[/h]
 
Da braucht man mal ne deutsche Gruppe, die auch zusammen halten und die Ölaugen vermöbeln.
Aber dann sind wir ja gleich Nazis...Trauriges Deutschland...


So ist es!
 
Hoffentlich bleiben die LED-Tafeln ach erst mal NUR bei der Fa. Bonner ! - Müssen jetzt nicht unbedingt jeden Break Dance schmücken.
Irgendwann haben alle Breaker diese tafeln denn die Glühbirnen sterben aus
 
Crager Kirmes Video zusammenschnitt der Attraktionen
[video=youtube;LeM0R4jtiCQ]http://www.youtube.com/watch?v=LeM0R4jtiCQ[/video]
 
das ganze nochmal als zusammenschnitt aller Attraktionen:
[video=youtube;LeM0R4jtiCQ]http://www.youtube.com/watch?v=LeM0R4jtiCQ[/video]
 
Erst fand ich die LED-Tafeln an Bonner`s Breaker auch nicht schön, doch gestern Abend im Dunkeln beim fahren, fand ich diese Tafeln gar nicht mal so schlecht!
Es ist neu und ungewohnt, warten wir mal ab!
Natürlich finde ich die Scheinwerfer besser, da Sie einfach zu solchen Rundfahrgechäften gehören!! Die Welt besteht aus Veränderungen, zudem ist es wirtschaftlicher und es spart Energie ein.
 
zur wirtschaftlichkeit geb ich dir 100 pro recht ist schon ein unterschied ob 63 kw scheinwerfer an sind oder 7 kw led tafeln an sind.
aber led scheinwerfer wären meiner meinung nach schöner gewesen,diese led tafeln gehören von aussen an ein geschäft dann würden sie auch hammer aussehn...
 
Paar Bilder hab ich auch noch von Heute Sorry das eine Bild vom dem Mann ist ne andere
Geschichte er hat sich meine Kamera geschnappt ein Bild von mir und dann von sich gemacht
komisch der mann hat beim Freifallturm die Bons eingesammelt 10 min danach saß er beim Pyschodelic an der Kasse egal hier sind
die Bilder
 
es muss aber nicht, daß mann so durchdreht , wen man ins wasser geht wuss man rechnen nass zu werden :smilie_wut_095:und nicht so durch zu drehen und einen älteren man blutig schlagen .



Typisch Crange würde ich sagen.....! Nachdem ich die Kirmes in Düsseldorf und vorallem Düren besucht habe merkt man erstma wie asozial Crange ist ( bzw ein typisches Ruhrpott Problem) !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben