Herne Cranger Weihnachtszauber 2019

Naja das erste Fahrgeschäft für das nächste Jahr wissen wir schon mal, das wohl der Konga wiederkommen wird. Und ein noch nie dagewesenes Kinderfahrgeschäft. Also nächstes Jahr findet statt und man hat schon jetzt vieles anderes und neues im Kopf. Naja hoffe wenn er jetzt nach London fährt, dass er noch die ein oder andere Inspiration holt.
 
Noch nie beim Weihnachtszauber,auf Crange generell,auf Deutschland oder weltweit bezogen ?
Hier der O-Ton:
Schon jetzt stellt er für nächstes Jahr in Aussicht: „Es wird ein neues Kindergeschäft geben, das deutschlandweit die Presse begeistern wird.“ Genaueres möchte er aber noch nicht verraten, damit es nicht schon bei einer anderen Kirmes seine Deutschlandpremiere feiert.
 
Genaueres möchte er aber noch nicht verraten, damit es nicht schon bei einer anderen Kirmes seine Deutschlandpremiere feiert.
??? Wenn der Betreiber damit Plätze halten will,wird er das tun und nicht auf den Weihnachtszauber warten.Und wenn sich ein anderer Betreiber das Gleiche holt,kann man auch nichts draan ändern . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben