Herne Cranger Weihnachtszauber 2019

Ganz ehrlich
Wenn du 3-4 im Kreis laufen musst dann bei hoher Lautstärke und im Sommer noch bei 30 grad
Das würde dir bestimmt nicht gefallen
Ganz ehrlich wenn ich Herr Kaiser mit seiner Weihnachtsmütze und seiner Peitsche sehe kriege ich die Kriese
Der soll mal im Kreislaufen und ausgepeitscht werden
Ich bin froh das manche Volksfeste wie Düsseldorf diesen scheiss nicht mehr zulassen
 
Ganz ehrlich
Wenn du 3-4 im Kreis laufen musst dann bei hoher Lautstärke und im Sommer noch bei 30 grad
Das würde dir bestimmt nicht gefallen
Ganz ehrlich wenn ich Herr Kaiser mit seiner Weihnachtsmütze und seiner Peitsche sehe kriege ich die Kriese
Der soll mal im Kreislaufen und ausgepeitscht werden
Ich bin froh das manche Volksfeste wie Düsseldorf diesen scheiss nicht mehr zulassen
Du weißt aber schon, dass Pferde keine Menschen sind?
Oder gehörst du auch zu denen, die vorschlagen, man soll sich selbst Kinder, natürlich nur fette, auf den Rücken setzen lassen .
 
Du weißt aber schon, dass Pferde keine Menschen sind?
Oder gehörst du auch zu denen, die vorschlagen, man soll sich selbst Kinder, natürlich nur fette, auf den Rücken setzen lassen .
Ja aber es geht doch ums Prinzip
Das kann doch nicht artgerecht sein und dann bei der Lautstärke
Es gibt soviele Andere Möglichkeiten die der gute Herr betrieben kann aber sowas muss doch nicht sein
 
Ja aber es geht doch ums Prinzip
Das kann doch nicht artgerecht sein und dann bei der Lautstärke
Es gibt soviele Andere Möglichkeiten die der gute Herr betrieben kann aber sowas muss doch nicht sein
Zb greifer :ROFLMAO:
ich bin selbstverständlich auch gegen tierquälerei
Deshalb habe ich mir diesen Betrieb jeden Tag sehr genau angeschaut. Vor allem die Pferde.
Hab nichts negatives erkennen können.
Vor 50 Jahren standen die Ponys die auf der Cranger Kirmes waren bei meiner Tante hinter ihrem Haus auf einer großen Wiese.
Sie wurden dann zum „arbeiten „ geholt und zwischen durch ausgewechselt.
Hab damals schon nicht den Eindruck gehabt, dass die Pferde gequält wurden.
 
Zb greifer :ROFLMAO:
ich bin selbstverständlich auch gegen tierquälerei
Deshalb habe ich mir diesen Betrieb jeden Tag sehr genau angeschaut. Vor allem die Pferde.
Hab nichts negatives erkennen können.
Vor 50 Jahren standen die Ponys die auf der Cranger Kirmes waren bei meiner Tante hinter ihrem Haus auf einer großen Wiese.
Sie wurden dann zum „arbeiten „ geholt und zwischen durch ausgewechselt.
Hab damals schon nicht den Eindruck gehabt, dass die Pferde gequält wurden.
Ja genau :)
Ich will keine Streit eröffnen um Gottesdienst Willen
Gut jeder hat seine Meinung ich bin halt nicht dafür
Gut vor 50 Jahren waren die Zeiten noch anders als heute
 
Wenn man hier konsequent was verändern will, sollte man beim Military-Reiten anfangen. Das ist der gefährlichste Reitsport überhaupt.
Da mussten schon viele Pferde infolge Hufverletzungen gleich vor Ort getötet werden.
Aber lieber die Existenz eines Schaustellers vernichten, das ist dann sehr ehrenhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man hier konsequent was verändern will, sollte man beim Military-Reiten anfangen. Das ist der gefährlichste Reitsport überhaupt.
Aber lieber die Existenz eines Schaustellers vernichten, das ist dann sehr ehrenhaft!
Das reiten grundsätzlich verbieten
Pferde haben von Natur aus nicht wirklich Bock darauf. Darum müssen Sie ja eingeritten werden.
 
Gottseidank. Ein Schlag in die Fresse für die Sekten-Psychotierschützer, zurecht!
So ein Quatsch... Aufregen, dass die Tierschützer Lügen über den Schausteller verbreiten, also Rufmord betreiben und dann so etwas schreiben...
Und die ,,Sekten-Psychotierschützer" haben eh schon gewonnen: Ich glaube Kaiser ist der letze Reisende Pony-Bahn Betreiber in Deutschland...

Ich bin ein absoluter Gegner des Ponyreiten auf der Kirmes und würde dies niemals unterstützen. Aber was Herr Kaiser da passiert, finde ich schon deutlich zu schlimm! Man kann gerne eine Petition unterschreiben und einmal auf dem Platz demonstrieren, aber doch nicht 5 Mal und so eine Hetze betreiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Herr Kaiser seine Tiere liebt!
 
So ein Quatsch... Aufregen, dass die Tierschützer Lügen über den Schausteller verbreiten, also Rufmord betreiben und dann so etwas schreiben...
Und die ,,Sekten-Psychotierschützer" haben eh schon gewonnen: Ich glaube Kaiser ist der letze Reisende Pony-Bahn Betreiber in Deutschland...

Ich bin ein absoluter Gegner des Ponyreiten auf der Kirmes und würde dies niemals unterstützen. Aber was Herr Kaiser da passiert, finde ich schon deutlich zu schlimm! Man kann gerne eine Petition unterschreiben und einmal auf dem Platz demonstrieren, aber doch nicht 5 Mal und so eine Hetze betreiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Herr Kaiser seine Tiere liebt!
Werde mir das am Sonntag mal anschauen
Manchmal denke ich, ich bin der einzige, der sich fragt, wie es Herrn Kaiser, seiner Familie und Angestellten dabei geht.
Wenn Ponyreiten nicht mehr in diese Zeit gehört, dann diese Hetzjagd auch nicht. Das war Mittelalter, hexentreiberei
 
Gibt bestimmt einige von diesen Tierschützern die liebend gerne Pferdefleisch essen , wäre die aufregung auch so groß , wenn man anstelle von Pferden Schweine im Kreis laufen lassen würde , würden dann die leute auch so durchdrehen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben