Heroes - Häsler

Registriert
12 Apr. 2013
Beiträge
139
Likes
215
Hey hier mal eine Neuheit...

Heroes - Häsler

Es wird ein.... ???

Technische Daten :
Front : 20m
Tiefe : 14m
Höhe : 15m
Stromanschluss : 63amp


Quelle : Kirmes & Park Revue
 
ist doch geil mal endlich mal nen laser obendrauf das gab es noch nie auf einem kirmes in deutschland
 
Transformer - Stuttgarter Frühlingsfest 2013
Odysse - Münchner Oktoberfest 2013
Traumgenerator - ...
 
Oder Shake & Roll - Schäfer ;)
Aber mal zurück zu Heroes... :D
Von dem was man so von Häsler kennt...sind meine Erwartungen ja schon ziemlich hoch geschraubt...aber mal überraschen lassen ;)
Mal schauen was er damit so für Plätze hält ?!
Lg
 
kirmesfan22 schrieb:
ist doch geil mal endlich mal nen laser obendrauf das gab es noch nie auf einem kirmes in deutschland
Ironie!!! :wink:

Ich bin echt gespannt! "Action,Helden,Power" Dazu eine "Comicfigur mit Helm" - Rein theoretisch könnte man da ja vermuten,daß man die "Mottorradkugelshow"von Alexander Ramien gekauft hat! B)
Aber dann ist da ja noch die aussage mit dem "Originalen,die man nicht kopiert" und dem "völlig neuen Showkonzept"! Das würde dann ja so gar nicht zusammen passen . . . :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Dss
Wird wohl auch nix neues kommen .Wie man hört wurde der Plan zu diesem Geschäft verworfen .Ob es nun was anderes geben wird ist mir nicht bekannt.
 
ich weiß nur das häsler hier in meiner nähe ne halle hat und dort auch das sensorium steht!
 
KirmesPOWER95 schrieb:
Am Geschäft wird noch gearbeitet, sowie der Name wird auch noch geändert. Fest steht es wird kommen!
Ja,so ist es! Häsler wird ein neues Geschäft bringen.Das ist alles,was man zur "neuen Idee"sagen kann.Also,genauso viel wie vorher zum Heroes . . .
 
Es muss auch nicht immer alles vorher bekannt gegeben werden!Lassen wir uns überraschen und freuen uns,wenn was neues kommt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben