Modellbau Herpa Kirmesmodelle

Kirmesscooter

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
4 Sep. 2010
Beiträge
70
Likes
113
Hallo in die Runde,
gibt es eine Liste welche alle von Herpa bzw. ALBEDO in den Verkauf gelangten Kirmes - / Schaustellermodelle abbildet ?
Besten Dank im Voraus
 
Gehe doch bei Herpa auf deren Seite und gib in der Suchmaske "Schausteller" ein.
Erstklassige Idee
Weil da auch alle gelistet sind !Wenn es so sein würde,hätte er hier bestimmt nicht gefragt
Ich weiß aber das es mal bei der Intermodellbau Messe ein Stand gab der Listen hatte von div Circus Modellen die es mal von Herpa gab.Ob dieser da jedes Jahr da ist weiß ich allerdings nicht
 
Danke für die Antworten. Das mit der Herpasuchmaske hatte ich bereits versucht. Die ist absolut unvollständig .
 
Kurze Anmerkung ....

Egbert hat/hatte nicht ganz unrecht .... vor einiger Zeit hat, eine Suche mit dem Schlagwort "Schausteller" alle jemals angebotenen Fahrzeuge angezeigt ! ... wurde wohl leider geändert .....
 
d
Derzeit bietet jemand auf Ebay angeblich ,,ALLE,, Herpa Modelle die es für den kirmesbereich gegeben hat zum Verkauf an für 499,0 Euro odr preisvorschlag.

MFG aus dem kleinsten aber schönsten Bundesland....Saarland , HiHi
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben