Zirkus Herpa Neuheiten 03/04-2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Ansich sehr schön, das man diesem Bereich weiter führt. Jedoch, wie ich es schon öfter schrieb, merkt man das Herpa in grossserie Produziert. Ich denke mehr als Standartfahrzeug mit Aufdruck können wir dort nicht erwarten. Sicherlich für´s Randgeschehen auf einer Platte auch nett. Jedoch für ein Diorama und die richtigen "Freaks" nichts, was einen vom Teller haut. Da bleiben dann die kleinserienhersteller oder selbstbau.
 
Die Preise für solche "Standardmodelle" mit Digital Aufdrucken sind ja nicht erst seit gestern so wenn man sich auf der Herpa Seite mal genauer umschaut was andere Themenbereiche betrifft..... mich überrascht es jetzt nicht wirklich ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben