Hersteller - Die Übersicht

Wie, CanCan heißt FlicFlac? :chin: check ich nich..
Ich war da früher drauf und es hieß CanCan :wild:

FlicFlac ist die Produktbezeichnung von dem CanCan
z.b. Devil Rock ist auch ein FlicFlac
Ist ja meisten üblich das die Fahrgeschäfte nicht den gleichen Namen beibehalten (ausgenommen Breakdance)
 
Und bei Huss fehlt noch der Magic oder irre ich mich da.
 
Weder noch, es ist ein Megadance :blum:


Nene! Das war die Vorgängerversion! Mit den Schaukelgondeln. Nach den Umbau hieß es Flic Flac.

gruß flo
 
Bei Huss TRI STAR und das erst Fahrgeschäft wo alles mit los ging Swinger für ein schausteller aus bremen 1969-1970
 
K800_DSC01620.jpg
 

Anhänge

  • ai820.photobucket.com_albums_zz122_borisjaeggi_Basler_20Herbstmesse_202011_K800_DSC01620.jpg
    ai820.photobucket.com_albums_zz122_borisjaeggi_Basler_20Herbstmesse_202011_K800_DSC01620.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 0

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben