Hersteller: Neuheiten 2005

B

Berg-und-Talbahn

Ist sicher noch ein bissel was hin, aber man kann ja schon mal über die Neuheiten 2005 diskutieren :sun:

Am Ende kann man hier ja alles auflisten, was es so Neues im Jahre 2005 gibt.

Fangen wir mal an:
KMG plant einen XXL-Afterburner:
Info/Skizze

Vielleicht wisst ihr noch paar weitere Infos :sun:
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
Kann euch nur sagen das ich aus unsicherer^^ quelle mitbekommen habe das mack einen hängenden indoorcoaster rausbringen will, aber frühstens 2007.... nur mal erwähn woll
 
B

Berg-und-Talbahn

Als Neuheit von Fabbri ist der „Top Swing“ zu nennen. Auf der Homepage von Fabbri noch nicht zu sehen, aber in der Anzeige der KPR. Aber so neu ist das Fahrgeschäft auch nicht, eher eine Kopie. Also das ist eine Art Frisbee mit den Sitzen nach außen.
Sind euch evtl. weitere Neuheiten von Herstellern bekannt?
 
B

Berg-und-Talbahn

Ein paar weitere Neuheiten von Herstellern, allerdings weiß ich nicht so genau, ob die für 2005 geplant sind.

Emiliana Lunapark:
- Mexican Dance
- Blast Off

Moser Entertainment:
- Extraordinary Bike

Moser Rides:
- Energy Rush (Sidewinder als transportable Version)

Preston & Barbieri:
- Splash Battle

SBF-Visa:
- Sky Glider
- Magic Plane

Technical Park:
- Moondance

Zamperla:
- MotoGB Coaster
 
F

Frisbee-Fan

Originally posted by Berg-und-Talbahn@11.11.2004, 19:20
Ein paar weitere Neuheiten von Herstellern, allerdings weiß ich nicht so genau, ob die für 2005 geplant sind.

Emiliana Lunapark:
- Mexican Dance
- Blast Off

Moser Entertainment:
- Extraordinary Bike

Moser Rides:
- Energy Rush (Sidewinder als transportable Version)

Preston & Barbieri:
- Splash Battle

SBF-Visa:
- Sky Glider
- Magic Plane

Technical Park:
- Moondance

Zamperla:
- MotoGB Coaster

Was ist denn das alles ? Gibt es dazu noch mehr Infos ?

Gruß,
Frisbee-Fan
 
B

Berg-und-Talbahn

Siehe Allgemeines, da habe ich einen Link gepostet, wo die Infos u.a. her sind. habe ich heute erst gefunden B)
 
Oben