Herstellerfirma

D

Dirk Hörgele

Hallo Leute

kann mir jemand helfen gibt es die Herstellerfirma SDC noch ???

:gruebel: :gruebel:
 
I

ice-mc

Seid wann gibt es die nicht mehr? :gruebel:
Ich weiß das hier bei uns mal eine Karusselbau Firma sdc mit drin hatte allso die vertretung davon und so aber das es die ganze firma sdc nicht mehr gibt das ist ja ein ding .Ich dachte die haben nur paar rechte an cosmont übergeben .wie man auch lesen kann, sind ja an vielen ME Mittelbauwagen noch schilder von sdc dran!Aber ich hatte das schon mal gehört !Aber man bekommt noch ersatzteile über c&s
 
S

Sputnik

In Barsinghausen war die Fa.Jörgens beheimatet gewesen,die Deutschlandvertretung der Fa. SDC war u. An-und Verkauf von Karussellanlagen aller Art betrieben hat.

SDC ging dann in Fa. C&S über. :bye:
 
I

ice-mc

Ah ja danke wieder etwas schlauer Barsinghausen ist ja Hannover sogesehen!Ja Ja die liebe Firma Jörgens war eine tolle Firma im Karusselbau mit tollen Gerschäften!Aber das ist ja hier auch egal warum es sie nicht mehr gibt!Trotzdem danke
 
I

ice-mc

Sputnik kannst du auch sagen wofür sdc gestanden hat oder jemand anderes hier danke
 
Oben