Herstellung von Fahrgeschäfte

S

SchlitzerMcGyrk

Hi wollte mal wissen wo genau die Fahrgeschäfte, die echten gebaut werden nicht aufgebaut auf der kirmes sonder die Herstellung welche Firma und wo?
 
Sag mal OvErBrEaKeR No2 DrEhEr:

Was erklärst Du hier für einen Müll ?????

Woher weißt Du, wer momentan die drei Global-Player in Sachen Fahrgeschäfte-Herstellung sind ?????????? Weiß das überhaupt jemand ?

Und Mondial ist für Shakes zuständig.................. Toll, vergiss mal neben ganz anderen Fahrgeschäften wie Top Scan, Inferno, nicht die schönen Riesenräder, die die gebaut haben, neben anderen, die auch dafür zuständig waren. Nauta, etc....

Sorry, mir wird übel, ich muß aufhören zu schreiben.
 
Originally posted by OvErBrEaKeR BoNnEr No.2@02.03.2004, 23:51
Was erklärst Du hier für einen Müll ?????

Sorry, mir wird übel, ich muß aufhören zu schreiben.

Auch wenn es nach deiner Ansicht nicht so ist, wie Overbreaker Dreher schreibt, möchte ich das wir uns normal Unterhalten.
 
Hallo!!

Sagt mal, kennt denn keiner mehr die firma Huss.
Die Mutter fast aller Breakdancer,frisbee topspin usw.
wenndu mal nach Bremen gehst dann geh doch mal in die Stresemanstrasse
da kann man ab und zu neue Geschäfte sehen bei Huss






nicee
 
Originally posted by skooter@04.03.2004, 06:45
Hallo!!

Sagt mal, kennt denn keiner mehr die firma Huss.
Die Mutter fast aller Breakdancer,frisbee topspin usw.
wenndu mal nach Bremen gehst dann geh doch mal in die Stresemanstrasse
da kann man ab und zu neue Geschäfte sehen bei Huss






          nicee

Tja, so sehr ich wünschte, dass Du recht hast...
Leider produziert die Firma HUSS nicht mehr in Deutschland... :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben